Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mado-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 00:04
So.
Hier ist der erste Teller.
Ich hab für meine beiden kleinen Cousins jeweils einen Teller bemalt.
Bei mir inner Nähe gibt es so einen Laden wo man Keramik bemalen kann.
Ich hab mir also dort den Teller ausgesucht den ich bemalen will.
Die Farben,Pinsel etc. werden dort auch gestellt.

Dieser Teller war der reinste Horror.
Ich hab den zuerst mit dem einen Blauton grundiert und dann am Rand erst einmal das Muster etc. gemacht.
Danach habe ich mit nem Schaschlik-Spieß den Namen und den Oktopus ausgekratzt. X____x
Das is krass anstrengend bei der getrockneten Farbe.
Leider hat mir die Frau aus dem Laden erst gesagt, dass das auskratzen leichter ist, wenn man den Teller etwas nass sprüht, als ich mit dem Oktopus schon fertig war.
Naja das hab ich dann aber mit den Fischen und den Luftblasen dann nutzen können.
hätt ich nicht uasgekratzt hätte der Oktopus wahrscheinlich nicht so schön Orange ausgesehen, weil der blaue Untergrund durchgeschimmert hätte.

So das wars ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, Modelle

Stile:
nicht zugeordnet

Dauer:
ca. 3h

Material:
Pinsel,Schaschlikspieß,Farbe

Der Laden:
hat dann acuh das Brennen und Glasieren für mich übernommen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holmes
2011-05-03T18:13:49+00:00 03.05.2011 20:13
Ich finde das Bild ist wirklich toll ^____^~~
Mir gefällt es!!
Von:  -aftermath-
2011-05-03T07:50:43+00:00 03.05.2011 09:50
Der ist wirklich süß. *_*
Von:  Reiya
2011-05-02T22:23:47+00:00 03.05.2011 00:23
ooohhh derts auch toll
auch wenn ich die reihe jetzt rückwärts durchgehe

aber ich mag lieber der vögel auf der stange
kann meeresbewohnern halt nich soviel abgewinnen
es is trotzdem toll *___*