Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 19:08
Dies war meine KaKAO-Karte zum diesjährigen Valentinstag. Da sie leider nicht in dem Format, wie ich sie hochgeladen hatte, akzeptiert wurde, lade ich sie nun im größeren Format noch einmal erneut hoch.

Der Valentine's Day ist ein besonderer Tag, teilweise wird er anders gefeiert, doch allgemein ist er für sie ... die Liebenden ...

Ich wollte mit dieser Karte etwas Besonderes darstellen, was mir hoffentlich einiger Maßen gelungen ist.

Einzeln betrachtet, mag die Karte vorne mit dem armen kleinen Marienkäfer (links) völlig einfach und uninteressant wirken. Zieht man jedoch an dem oben befestigten Band, dann ändert sich mit einem Mal die Szenerie und der kleine Marienkäfer ist nicht mehr allein ... was für ein Wunder der Karten-Natur ...


KaKAO # 12-39 plus 12-40
Title: Valentine's Day
Date: 13.02.2012
Medium: Papier, Gelstifte, Schminke Aquarellfarben, Kleber, Schleifenband
Trade: No, reserved or mine :3

Mein KaKAO-Blog Mein DA Account
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Stile:
Aquarell, Bastelei

LBM:
Zur LBM wird es vielerlei Karten von mir beim KaKAO-Karten Stand geben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2012-02-19T13:40:24+00:00 19.02.2012 14:40
ahw, sie süss ^^
Von:  Themis
2012-02-17T18:22:41+00:00 17.02.2012 19:22
Och die ist aber wirklich sehr schön geworden =)