Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 14:00
Kleine Schrumpffolienanhänger von der dicken Volumina ^-^ Themen:
Dekoration, Fantasietiere, Fashion-Accessoires

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchwarzerFlamingo
2014-01-09T19:25:49+00:00 09.01.2014 20:25
ahhh süüß :3 volumina :3333
die sind echt niedlich geworden :33
machst du die im ofen jeweils einzeln oder wie schaffst du es so schnell, die plattzudrücken, damit die nich wellen? bin selbst total dran verzweifelt XD
Antwort von:  GreenDevil
09.01.2014 20:45
ja die kommen alle auf einmal in den ofen ^^ dann einen alten dicken katalog oder sowas daneben legen ...ofen am besten nicht ganz so weit aufmachen und dann möglichst hitzeunempfindliche finger haben XD schnell einen rausfischen rein ins buch und zuklappen...nächsten schnappen und rein ins buch und zuklappen..usw...geht ganz gut so ^-^
Antwort von:  SchwarzerFlamingo
09.01.2014 20:54
ah coole idee :) jetz weiß ich ndlich was ich mit den doofen katalogen machen kann die immer ankommen XDDD
Meine sind mir zerbrochen weil ich das irgendwie nicht hinbekommen habe, war total enttäuscht. Hm, vielleicht probier ichs nochmal :333
DANKE :D
Antwort von:  GreenDevil
09.01.2014 20:58
na kein problem muss man sich ja auch erstmal austüfteln wie das geht ...hab auch nen gasherd viell. is der dafür ganz gut geeignet oder so. ja muss leider auch sagen dass ich mir nen neuen teufelanhänger machen musste weil ich den alten am schlüsselbund verloren hab Q.Q ist wohl auch zerbrochen durch den schlüsselring wahrscheinlich..keine ahnung ó.o
Von: Futuhiro
2014-01-09T15:44:21+00:00 09.01.2014 16:44
Oh uaaaaaaaaah, sind die süß!!! ^___^
Mir fehlen gerade die Worte, ich weis gar nicht was ich schreiben soll. Der Pudding ist genial, ich liebe es einfach. Und das Bild mit dem fröhlich geknusperten Keks, Zucker!
Ich freu mich! ^^ Danke!
Antwort von:  GreenDevil
09.01.2014 20:46
uhh schön dass sie dir gefallen ^-^ die volumina mit dem keks hat sich leider ein wenig verzogen...weiß auch nicht wodurch das passiert deswegen sieht sie ein kleinwenig langgezogen aus ó.o
ansonsten gern geschehen ^-^
Antwort von: Futuhiro
09.01.2014 20:49
Langgezogen? Hätte sie eigentlich NOCH pummeliger sein sollen?
Antwort von:  GreenDevil
09.01.2014 20:52
öhöm ja noch ein kleines bisschen XD sie ist halt...voluminös! :D
Antwort von: Futuhiro
09.01.2014 20:54
*lach* Ich find sie niedlich so wie sie ist. ^^