Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2013 12:45
Dieser dreidimensionale Fotorahmen ist zum Geburtstag für Cyrile entstanden! =) Ursprünglich sollte es eine Karte werden, aber irgendwie ist das ganze dann... zu dem geworden, was es ist.

Den Fotorahmen selbst habe ich gekauft. Dann habe ich das Innenleben passend gestaltet (ich wusste schon, welches Foto rein soll). Die Pokémon habe ich einzelnen auf Papier zeichnen und mit Buntstiften coloriert, dann auf etwas festere Pappe geklebt und ausgeschnitten. Mit diesen gefalteten "Treppen" habe ich die Pokémon dann am Hintergrund befestigt, so dass sie den Raum zwischen Foto und Glasscheibe füllen. =) Ich mach so was nicht oft und es war eine ziemliche Fummelarbeit, aber mit dem Resultat bin ich ganz zufrieden.

Foto sowie Foto im Foto: Danny16
Das enthaltene Foto
Hochgeladen mit Erlaubnis. û.ûx
Themen:
Pokémon, Dekoration, Papier

Stile:
Buntstifte, Bastelei

Charaktere:
Fukano (058), Dressella (549)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadow_soul
2014-01-12T19:47:00+00:00 12.01.2014 20:47
Wow, das ergibt ein harmonisches Gesamtbild!
Tolle Idee =)
Die Pokis gefallen mir und das Foto passt sehr gut dazu XD
Auch wenn du es nicht oft machst, du solltest es öfters machen *grins*

lg. shadow_soul
Antwort von:  Sean
12.01.2014 22:11
Danke für den Kommentar!
Naja, ob ich das öfter mache... ich kann ja nicht jedem meiner Freunde einen Pokémon-Rahmen schenken, dann wär's nichts besonderes mehr. Und es ist etwas zu viel Aufwand, um es als Commission anzubieten. XD;;
Von:  Cyrile
2013-12-01T21:39:18+00:00 01.12.2013 22:39
Ich liebe meine Geburtstagskarte in 3D und ultra awesome Form!! *-*
Ich habe den Rahmen jetzt auch endlich über meinem Bett aufgehängt und oben drauf sitzt ein kleines lila Einhorn, der auf das Bild aufpasst xD
Herzlichen Dank nochmal!! das ist die tollste Geburtstagskarte, die ich je bekommen habe ♥ ♥ ♥
Antwort von:  Sean
01.12.2013 22:53
Wenn du sie magst, war's das wert! =D Gut, dass ein Einhorn drauf aufpasst, dann kann ja nichts passieren! XD
Von:  J-chan
2013-11-30T11:48:14+00:00 30.11.2013 12:48
Klasse Idee und alles farblich so schön aufeinander abgestimmt. Da wird man ja richtig neidisch um so ein tolles Geschenk :3
Antwort von:  Sean
30.11.2013 12:52
Danke! Glücklicherweise haben ihre Lieblings-Pokémon farblich gut zu einander gepasst. XD
(Das war nicht das Geschenk, sondern die Karte zum Geschenk! 8D)