Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2013 01:29
Es ist wahr, ich habe mich an meine Shrinkfolie getraut, die seit über 3 Jahren in meinem Zimmer aufbewahrt wird.
Ein paar Muffindesigns, die ich entworfen und getestet habe - allerdings hat es derzeit nur dieses Design geschafft gedruckt zu werden. Das ganze wird in etwa 2-3 facher Größe ausgedruckt, kurz in den Ofen gelegt und schrumpelt dann zusammen, sodass ein etwa 2mm dickes Kunststoffplättchen entsteht. Damit die Farbe erhalten bleibt, habe ich es noch lakiert.

Wahrscheinlich werde ich es als Handyanhänger anbieten - wenn allerdings Interesse besteht, kann ich auch gerne Ohrringe mit Perlen etc. anfertigen. Ich bin nicht sicher, ob die kleinen als Ketten gut ankommen ... *grübel*

Ganz besonders freue ich mich jedenfalls auf die Connichi, bei der ich im Aschrottfoyer verkaufen werden nahe des Manga-Markts auf dem Livanya und Sushi zu finden sein werden. Gemeinsam bieten wir eine Tombola zum Thema Maskenball mit tollen Preisen an.
Der Steampunk-Adventskalender (Gemeinschaftsprojekt unserer Gruppe KaBoom!) ist fertig gedruckt und gestanzt, sodass wir ihn auch anbieten - was für eine Erleichterung, dass alles geklappt hat.
Themen:
Dekoration, Modelle

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Sonstiges, Sonstiges

Sternenzucker auf Facebook:
http://www.facebook.com/sternenzucker

KaBoom! auf Facebook:
http://www.facebook.com/kaboomartists

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare