Zum Inhalt der Seite


Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 18:09
Das ist mein Cosplay Entwurf für eine Lugia-Gijinka (geplant). Eigentlich sollte es eine einfache Skizze werden, aber jetzt sieht es mehr wie ein Charakter-Sheet aus... Es ist auch etwas aufwendiger und detailierter geworden, als geplant... Hoffe, es gefällt

gez. Geki-Chan

Edit:
OK. Wer immer mir die 6 gegeben hat: Ich möchte wenigstens eine Begründung dafür
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Lugia (249)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninty
2014-01-25T16:48:51+00:00 25.01.2014 17:48
Wow, sieht echt klasse aus O.O
Und sieht wirklich anspruchsvoll aus, also wenn du das hinkriegst, dann Hut ab!
Hut ab auch für diese tolle Zeichnung! :D
Antwort von:  Geki
25.01.2014 17:51
Danke für dein Kommi ;)
Von:  Ninaki
2013-11-03T09:36:37+00:00 03.11.2013 10:36
Kann mich Syhto nur anschließen - ärger dich nicht über die Neid-6 :/ Was anderes kanns auch gar nicht sein ;D
Die Skizze / Der Sheet sieht klasse aus und ich würd das Cos zu gerne mal in echt sehen, wirkt wahnsinnig aufwendig :D
Ich muss sagen, mir hat es gerade der Kopfschmuck und der Gürtel angetan x//D
und um nochmal was zur Zeichnung an sich zu sagen, ich finds total cool, dass du die Augenpartie so geschwärzt hast, da es ja ein Cosplay-Entwurf ist und so jeder erdenkliche Char reingesetzt werden könnte sozusagen und es nicht auf eine Person beschränkt ist :D
Wirklich, sehr schön :3 Sowohl zeichnerisch als auch von der Cosplay-Idee <3
Von: abgemeldet
2013-05-30T18:31:31+00:00 30.05.2013 20:31
Ärgere Dich nicht über die Note Sechs :)
Erfreue Dich lieber daran, denn Neid ist die höchste Form von Anerkennung ^^

Dein Entwurf gefällt mir gut, wobei mich die Perlen-Accessoires nicht ansprechen. Liegt aber daran das ich kein Fable für so Glitzer-Blinky-Kram besitze ^^
Da gehöre ich einfach nicht zu der Gattung der typischen Frau an :D
Die Farben finde ich stimmig gewählt und die Idee an sich würde sicherlich das Augenmerk von so manchem auf sich lenken lassen, also wenn es umgesetzt wird meine ich.
Von:  Zaney
2013-02-27T21:10:07+00:00 27.02.2013 22:10
cool geworden *.* du musst dann unbedingt fotos machen ich will das auch in echt sehn ;)
Von: abgemeldet
2013-02-21T21:07:55+00:00 21.02.2013 22:07
Ich finde es toll :)