Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Grundfarben
Alternative Version
Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2022 13:04
Tsutomu: "Cara mia~"
Mary: "Was bedeutet das?"
Tsutomu: "...bin mir nicht sicher, aber es klang süß im Fernsehen."




Tsutomu und Mary Akai. Schade, sind beide immer noch nicht in der Charakterauswahl ;.;


Ein weiteres Paar, das es mir extrem angetan hat ;_;
Wir wissen kaum etwas darüber, wie ihre Beziehung damals ausgesehen hat, und ich brenne darauf, mehr über Akai Tsutomu zu erfahren (ich bin so verdammt neugierig und aufgeregt wegen dem anstehenden Kapitel 1099, in dem Tsutomu anscheinend eine weitere kleine Flashback-Szene bekommt, AAAAAAAH).

Ich kann mir vorstellen, dass die beiden ein echtes Power-Couple waren, aber gleichzeitig sehr liebevoll zueinander und zu ihren Kindern. Ich hab neulich noch mit meinen Freunden darüber gescherzt, dass sie wie eine „nicht-morbide Version von Gomez und Morticia Addams“ gewesen sein könnten und daraus resultierte dann auch der kleine Dialog ganz oben, den ich mir ausgedacht habe.

Im Ernst, Akai Tsutomu, der völlig in seine Frau vernarrt ist und seine Kinder gergöttert, ist einer meiner Lieblings-Headcanons ♥
Themen:
Detektiv Conan, Romantik, Tanz

Stile:
Computer koloriert

Medien:
Clip Studio Paint

Charaktere:
Mary Sera/Akai + Tsutomu Akai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2022-08-17T23:13:13+00:00 18.08.2022 01:13
Du meinst "Kopfkanone" x''D (ich lache immer noch darüber, ja)

Aber im Ernst, ich hab manchmal Angst, dass wir die beiden zu sehr hypen, weil eigentlich können wir am Ende nur enttäuscht werden ='D Aber nun ja, dann bleibten uns immer noch die HCs. Love ♥

Ich liebe vor allem auch dieses Bild, aaaah, es ist so hübsch und ich hab's shcon paar mal wiederholt, ihre Gesichter, so liebevoll, ich weine T///T