Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2022 22:09
Ach, was soll's, lad ich's halt auch hier hoch bevor's in meinem Ordner Staub fängt :T Bin an vielen Stellen mit dem Bild nicht glücklich, aber besser wird's jetzt auch nicht mehr.

Andre Camel und Jodie Starling, wieder aus unserem Actors AU.

Keine Ahnung, ich mag das Pairing einfach. Noch sind sie in unserem RPG nicht zusammen, aber wir arbeiten dran ♥
Themen:
Detektiv Conan, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jodie Starling / Saintemillion, Andre Camel

Medien:
Clip Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2022-05-02T16:52:13+00:00 02.05.2022 18:52
Ich liebe es einfach so sehr, er sieht immer noch so aus, als würde er gleich anfangen zu schnurren xD
Und ich weiß, dass das mit dem Fehler ausblenden manchmal schwer ist, vor allem weil man selbst ja daran gearbeitet hat und einfach weiß, wo man Probleme hatte, aber glaub mir einfach, es ist wunderschön♥
Von:  Venedig-6379
2022-05-02T15:08:36+00:00 02.05.2022 17:08
So einen entspannten Camel habe ich, glaub ich, noch nie gesehen <3
Von:  Kruemelteemonster
2022-05-02T15:01:53+00:00 02.05.2022 17:01
Warum rechtfertigst du immer wieder dieses Paaaiiiir??? XDD Mach dein Ding und gib einen eisgekühlten Bommerlunder auf das, was andere sagen. Ey, seriously, es gibt ik dem Fandom soooooo viele Pairing Konstellationen, da kann sich doch jeder seins raussichen. Wozu also teilweise dieses Rumgebitche, dass einem X oder Y nicht gefällt? Weiterscrollen ist die Zauberformel. Wargh! -__- Also nicht du. Die hobbylosen Hater. Get a life, folks!

Kann mam von eurem Actors AU denn aucj etwas lesen? Plant ihr einen Comic? Ich würde es lesen.
Antwort von:  Kruemelteemonster
02.05.2022 17:06
Btw, kannst du mal den Kopp zumachen, von wegen "da gefällt mir so einiges nicht"!? XD Ey, Alde, wenn ich so zeichnen könnt, wie du, würde ich mir da übelst einen drauf keulen. XDDDD Und definitiv voll mit angeben. XD
Keine Ahnung, was du nicht gut findest, ich sehe gerade nur nicen Stuff. ~w~
Von:  -Ellena
2022-05-02T05:59:27+00:00 02.05.2022 07:59
Finde diese Bild genial weiß nicht was du daran aus zu setzen hast!
❤❤💛💛💙💚💚🧡🧡💜💜🌈🌈