Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2022 19:43
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Der nächste Detective Conan Movie nächstes Jahr wird um Gin und Sherry handeln!! Q_________________Q

Ihr habt keine Ahnung, wie aufgeregt ich bin!! (oder doch, weil Fanart in Lichtgeschwindigkeit rausgehauen LMAO)
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Shiho Miyano / Sherry, Gin

Medien:
Clip Studio Paint

AL???:
Sitzt unter den Auswählenden für AL ein GinSherry Fan...? ;w; Ich glaub, das ist jetzt schon mein drittes GS Fanart, das es hier rein geschafft hat! DANKE!

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2022-04-21T20:58:32+00:00 21.04.2022 22:58
oohhh *mithibbel+ kanns auch kaum noch erwarten aaahhhhh
die bildaufteilung gefällt mir vol gut, und gins haar schimmert so schick *,*
auch wenn ich ihn ja lieber mit koibito-san aka(i) shuichi shippe, kekeke~
*es behutsam in die favokiste stopf+ meins x)
Von:  Oogie-Boogie
2022-04-21T08:22:21+00:00 21.04.2022 10:22
Sieht fantastisch aus.^^
Antwort von:  Lucrecia
21.04.2022 10:42
Ich danke dir! :D ♥
Von:  AresHime
2022-04-20T14:05:17+00:00 20.04.2022 16:05
Es wäre echt interessant endlich mal mehr über die Organisation und Cherry und Gin zu erfahren. Ich habe immer gedacht das die beiden sowas wie ein "Paar" waren ......^^°
Oder es ist meine Wunschvorstellung XD
Den Film werde ich mir auf alle Fälle ansehen und auch kaufen , das ist Pflicht <3
Dein Fanart lässt mein Herz höher Schlagen , es ist so ein Fanart, dass man sich von den besten Charakteren aus der Reihe gerne an sieht ^^
Danke dafür =^^=
Antwort von:  Lucrecia
21.04.2022 10:42
Da bist du mit deiner Vermutung auch nicht alleine :D Gin und Sherry gehört zu meinen beiden Lieblingspärchen aus der Serie und es ist ja auch schon mehrmals an verschiedenen Stellen angedeutet worden, dass es wohl eine Beziehung zwischen den beiden gab (die Unterhaltung auf dem Hotel, dass Gin Sherry an einem einzigen Haar identifizieren kann, dass Gin weiß, was Sherrys Lieblingskleid ist, und in einem der offiziellen Guidebooks wurden die beiden mit einem Pfeil verbunden und dem Text "Liebesbeziehung (?)", von daher bin ich einfach sooooooooo gespannt, ob wir vielleicht bis zum Kinofilm im Manga dann endlich langsam mal etwas mehr erfahren, was es mit den beiden auf sich hat :D Aber egal, ob sich jetzt herausstellt, dass die beiden kein Paar waren oder eben doch... ich shippe sie trotzdem SEHR ♥
Und ganz lieben Dank für deinen netten Fanartkommentar! ;w; ♥
Von:  Saoyouri
2022-04-19T19:37:21+00:00 19.04.2022 21:37
Ohhhh den Film muss ich dann auch sehen! Ich habe Conan so lange nicht mehr geschaut und kenne stellenweise die Charaktere nicht mal mehr, aber die Filme habe ich bis dato alle gesehen! (Die Serie zu schauen ist mir echt zu lang mit Fillern...)
Mag dein Bild, der Hintergrnd ist cool geworden. Simples Bild aber coole Atmosphäre
Antwort von:  Lucrecia
21.04.2022 10:38
Ich bin zugegebenermaßen erst seit 2019 im Fandom, verfolge die Serie aber seitdem fleißig, wenn auch nicht jedes Kapitel (weil viele davon halt einfach für die Hauptstory überflüssig sind xD).
Aber ich bin so gespannt auf den Film nächstes Jahr, Sherry und Gin gehören mit zu meinen Lieblingscharakteren, von daher bin ich total aufgeregt und freue mich sehr :D
Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! ;w; ♥
Von:  _Zirkonia_
2022-04-19T18:22:29+00:00 19.04.2022 20:22
Wow was für ein tolles Bild
Antwort von:  Lucrecia
21.04.2022 10:36
Ich danke dir! ;w; ♥
Von:  Blue_StormShad0w
2022-04-18T17:31:53+00:00 18.04.2022 19:31
Wow, Hammer Bild!
Ja, auf dem nächsten Film bin ich auch schon super neugierig. Kann's kaum erwarten, wenn dieser zu uns kommt.
Antwort von:  Lucrecia
21.04.2022 10:36
Vielen lieben Dank! ;w;
Und ja, das bin ich auch! Leider müssen wir ja jetzt wieder ein ganzes Jahr warten! Aber hey, wenn ich mir die Zeitabläufe der letzten Jahre zwischen jeweils aktuellem Movie und Trailer für den folgenden Film anschaue, müsste der richtige Trailer für den Film nächstes Jahr etwa im Juni zu sehen sein. Ich bin so gespannt! :D
Von: abgemeldet
2022-04-17T17:07:57+00:00 17.04.2022 19:07
Oh cool, ich hab nicht mal den aktuelle DC Movie gesehen xD
rofl
Aber gut zu wissen ;)
Ich kann deine Begeisterung als Fan also nachempfinden ;* Da ist man ganz hibblig >~<
Antwort von:  Lucrecia
21.04.2022 10:34
Ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Wir müssen in Deutschland ja noch bis zum 31.05. ausharren :'D Ich hoffe, ich schaffe es dann auch ins Kino. Der läuft ja deutschlandweit wieder nur an einem einzigen Tag in ausgewählten Kinos (diese Handhabe finde ich immer noch ganz grässlich).
Aber der Teaser für den Film nächstes Jahr ist letztes Wochenende bereits geleaked und aaaaah ich bin ja so aufgeregt! :D
Von:  Kita
2022-04-16T14:01:22+00:00 16.04.2022 16:01
Ich bin immer noch skeptisch, aber damn, es wäre schon sehr cool xD
Das Bild ist toll, ich liebe die Gesichtsausdrücke einfach so sehr!
Antwort von:  Lucrecia
21.04.2022 10:33
Ja, bin ich auch :'D Ich erwarte ja schon, enttäuscht zu werden, aber allein, dass Sherry und Gin überhaupt mal wieder Thema werden, macht mich schon sehr aufgeregt :3c
Von:  Venedig-6379
2022-04-16T08:40:31+00:00 16.04.2022 10:40
soooo cool <3 Bild und Nachricht ^^
Antwort von:  Lucrecia
21.04.2022 10:32
Danke dir! :D
Und ja, ich bin soooo neugierig auf den Film! Aber jetzt müssen wir noch ein ganzes Jahr warten, argh! Aber vielleicht gibt es ja bald den richtigen Trailer ♥
Antwort von:  Venedig-6379
22.04.2022 08:43
Bis dahin können wir ja alle anderen Filme noch einmal durchsehen :D
Von:  Centranthusalba
2022-04-15T19:23:11+00:00 15.04.2022 21:23
WAAAAAAAAAS??????????? OMG!!!!!!!!!! 😱😱😱
Sollte ich meine Meinung zu DC-Movies etwa revidieren müssen?

Ich mag Gins leicht melancholischen Blick
Antwort von:  Lucrecia
21.04.2022 10:31
Ich denke, es kommt darauf an, wie deine Meinung dazu aussah xD
Ich freue mich mega auf den Film, auch wenn ich versuche, nicht zu viel zu erwarten, da die Movies ja alle canon-unabhängig sind. Aber allein, dass Sherry mal wieder Thema wird und man mal wieder mehr von Gin und der Organisation zu Gesicht bekommen wird, ist für mich schon Anlass zum Feiern ♥
Und vielen lieben Dank für den lieben Kommentar :D