Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sagittaria   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2022 13:39
Hi!
Da Detektiv Conan ja zurzeit auf Prosieben Maxx läuft schaue ich das wieder. Und ich musste einfach mal auch wieder von der Serie ein Fanart zeichnen. :D Hatte eine schöne Referenz gefunden und damit Ran gemalt. Hab versucht bei den Händen eine Unschärfe zu erzeugen. Hat so lala funktioniert. XD Aber an sich mag ich das Bild. ^^

LG
Verwendete Referenz:


Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ran Mori

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2022-02-20T20:30:42+00:00 20.02.2022 21:30
Ich finde, du hast das mit der Wunderkerze und der Schärfe gut hinbekommen. Gibt mir so ein Silvesterfeeling, trotz der Schuluniform :)
Nur die Haarsträhne über ihrem Gesicht, macht mich wahnsinnig.
Lg Lily
Antwort von:  Sagittaria
12.03.2022 15:19
Hi! Vielen Dank für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut. :) Ja. XD Ich wollte eigentlich auch das leicht stürmische Wetter, durch ein bisschen chaotische Haarsträhnen wiederspiegeln. Die restlichen Haare fallen eigentlich viel zu ordentlich, wodurch die eine Strähne noch mehr hervorsticht. Ist mir in der Hinsicht nicht so ganz gelungen. XD naja. ^^
LG