Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
der Teil, den ich mit meinem 3ds gemacht habe (mit deutlich weniger knalligen Farben)
ein paar Übungen die ich vorher gemacht habe
Teallicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2021 19:27
Hab' vor ein paar Wochen angefangen Zero's Tea Time zu lesen und hab' mich sofort in Haro verliebt TvT
Die Zeichnung habe ich mit meinem 3ds gezeichnet und dann noch auf meinem PC überarbeitet.
Themen:
Detektiv Conan, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde, Toru / Tooru Amuro / Bourbon

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kita
2022-09-26T22:11:05+00:00 27.09.2022 00:11
Ahahaha, und ich hab noch gedacht "Hm, deutscher Artist, mal gucken, ob du die auf Animexx findest" (von Artfol hergefunden)

Liebe immer noch den Squish in Haros Gesicht ^.^
Antwort von:  Teallicht
10.10.2022 16:42
haha yep, hier bin ich xD leider bin ich nicht ganz so aktiv hier
Antwort von:  Kita
07.11.2022 22:33
Ja, das verstehe ich (und kenne es nur zu gut |D)
Ich kann mich nur nicht ganz lösen xD
Von:  L91
2021-11-14T16:04:13+00:00 14.11.2021 17:04
Ich finds richtig beeindruckend, dass du das mit deinem 3DS gezeichnet hast. Wenn ich bedenke, wie mies ich darin bin, diesen Plastikstift in Spielen zu verwenden... :D Ich kriegs echt nicht auf die Reihe.^^' Z.B. die Mario & Luigi RPGS... kennst du die?^^ Ich verkack da regelmäßig.... ;D
Der Hund ist VERDAMMT süß! :D Der ist dir richtig gut gelungen. Allgemein find ich, dass die Farben sehr schön gewählt sind. Das Bild hat eine recht warme, nette Ausstrahlung. Mir gefällt auch, dass die beiden Cnaraktere sich so liebevoll anschauen. So nen lieben Hund hätte ich auch gern... irgendwann mal, haha.^^ Hunde sind eh die besseren Menschen. :P Die haben einen immer lieb, egal, wie man aussieht oder welche Macken man hat.
Ich kenn den Manga nicht, den du gelesen hast... aber auf den ersten Blick wirkt es echt sympatisch. Welches Genre ist er?^^



"Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!"
Antwort von:  Teallicht
16.11.2021 19:14
haha danke! Meine Hand verkrampft manchmal bei diesem kleinen Plastikstift, aber solange ich nicht zu lange damit male, geht es eigentlich. Ich benutze den außerdem schon seit fast 10 Jahren zum Malen, also hab' ich mich an ihn gewöhnt :D die Mario&Luigi RPGs hab' ich leider nie gespielt. ich weiß auch leider erst seit kurzem, dass es die überhaupt gibt D:

Bei dem Hund hatte ich definitiv am meisten Spaß beim Malen! :D Freut mich, dass er dir gefällt.
Der Manga ist ein Spin-Off zu Detektiv Conan und vom Genre her ein Slice of Life
Antwort von:  L91
16.11.2021 21:01
Na, dann hast du ja reichlich Übung mit dem Ding, haha.^^ Ist ja an sich wie ein Grafikmonitor, nur halt in (sehr) klein.

Die Spiele kann ich sehr empfehlen, die sind wirklich unterhaltsam. Den Stift verwendet man allerdings eher in den neueren Teilen und auch nur ab und zu. Puh... weiß garnicht, wieviele es mittlerweile gibt. Sind aber einige.

Tiere sind klasse! :D Der ist auch richtig gut geworden, der hat so ein schönes "Lächel-Gesicht".

Ah, ok. Danke für die Information. ^^ Den Anime hab ich vor... 20 Jahren oder so hin und wieder auf RTL2 geschaut. Ich kann mich kaum dran erinnern, ich weiß nur noch, dass ihn spannend fand.^^'
Antwort von:  L91
16.11.2021 21:01
Also.. Detective Conan meine ich. Von dem Spin-Off hatte ich bisher noch nichts gehört. ;)
Von:  Sagittaria
2021-11-06T08:04:21+00:00 06.11.2021 09:04
Wow, schaut richtig toll aus! :) Und so süß. ^^
Antwort von:  Teallicht
06.11.2021 16:41
Dankeschön! :D