Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2018 10:24
...man nennt mich, Dead- Captain Deadpool...Conan...äh...Hab ich den Herd angelassen?
https://youtu.be/xgue6qesdIA

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden, sind erfunden und im Besitz der genannten Besitzer, und gehört nicht zu meinem Eigentum!

Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht!
;)

Abgezeichnet: Detektiv Conan / Deadpool
Themen:
Detektiv Conan, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Conan Edogawa, Wade Winston Wilson / Deadpool, Eigener Charakter

Conan Edogawa :
© Gosho Aoyama

Deadpool:
© Marvel / 20th Century Fox / Rob Liefeld

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2018-07-10T18:45:49+00:00 10.07.2018 20:45
Ich finde Crossover großartig und diese Kombination sag mir besonders zu.
Sieht wirklich cool aus :)
Lg Lily
Antwort von:  Filthy-Mortal
21.07.2018 05:18
Vorallem weil die Beiden nichts gemeinsam haben... Jetzt schon! ;)
Von:  blackwinged-neotu
2018-07-08T16:37:36+00:00 08.07.2018 18:37
ich brech ab; is das genial XD
Antwort von:  Filthy-Mortal
21.07.2018 05:17
Langeweile hat eben seine Vorteile...;D
Von:  nathalie0o7
2018-07-08T09:33:48+00:00 08.07.2018 11:33
oha, das ist ja mal voll die coole Idee! X'D
Antwort von:  Filthy-Mortal
21.07.2018 05:17
Das kommt davon wenn man Deadpool anschaut und es versucht mit Conan zu kreuzen.
Challenge accepted! Dann kommt eben sowas dabei raus :D Musste beim Resultat auch schmunzeln...