Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xRiLey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2018 17:28
Da Detektiv Conan mein absolutes Lieblings Manga ist habe ich vor einem Jahr begonnen das Zeichnen derer Charaktere zu üben und mittlerweile läuft es auch ganz gut. :)

Shinichi und Ran sind mein absolutes favoriten Pairing, wie man unschwer an meinen FFs sehen kann, daher habe ich die zwei gemalt. Ich hoffe es gefällt euch. :)
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hallostern2014
2018-06-20T17:24:33+00:00 20.06.2018 19:24
Huhu Süße😘

Das Bild ist sehr schön geworden.😍
Freue mich schon wenn du ein neues machst.😘