Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 22:40
Joah für die Nostalgie Sta ausm Hot Chocolate Zirkel ein Heiji, der gerade dabei ist einen Fall im Restaurant zu lösen :D
Gott, ich hatte am Anfang so einen Lust auf die Karte und als der Hintergrund kam, hab ihc mich sooo schwer getan >.< wie immer ... aber nu is sie fertig und ich glücklich ^^
Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Heiji Hattori

Noch zu haben?:
nein

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2019-01-20T20:45:37+00:00 20.01.2019 21:45
Eine kleine Tatortkarte :) Ich muss sagen, die Karte gefällt mir wirklich gut, weil es Heiji echt gut in Szene setzt und man direkt das Gefühl hat in eine Detektiv Conan-Folge zu schauen :) Die Perspektive, Farben und Details sind wirklich gut geworden ^^
Es passt einfach alles echt gut zusammen meiner Meinung nach ^^
Im Nachhinein frage ich mich grade, ob Heiji da mit Socken am Tatort zugange ist ^^#''.
Sieht verdächtig danach aus ;)
Von:  _Zoe-chan_
2018-12-31T22:25:51+00:00 31.12.2018 23:25
Heiji hast du echt gut getroffen.
Das Motiv passt einfach super. Kann verstehen das der Hintergrund nicht einfach war :)
Die verschiedenen Details auf ein so kleines Format zu kriegen ist echt schwer. Finde ich zumindest.
Es ist zudem ungewohnt das Heiji mal ein Hemd und eine Krawatte trägt xD
Er hat ja normalerweise etwas lässigere Kleidung an. Aber es steht ihm echt gut :D
Nur was mich an der Karte stört ist das du die Hautfarbe falsch hast :/
Die dunkle Hautfarbe ist zwar nicht einfach hinzubekommen, aber sie gehört einfach zu dem Chara^^°
Aber im gesamten eine echt schöne Karte.
LG Zoe
Von:  peachibee
2018-12-29T21:14:12+00:00 29.12.2018 22:14
Ahh, was für ein passendes Setting für Heiji! Und was für eine anspruchsvolle Perspektive, wie ich finde. EIn Lob dafür schonmal an dich.
Du hast viele verschiedene Details eingebaut wie die einzelnen Erbsen oder auch die kleinen Schildchen (wie heißen die eigentlich?)
Beimn Ansehen kommt mir gleich die Melodie aus der Serie in den Sinn, wenn jemand gerade einen Fall erläutert. ^^
Von:  Kimiko_Grey
2018-05-20T06:49:14+00:00 20.05.2018 08:49
Eine schöne Karte, man merkt dass du dir Gedanken gemacht hast.
Allerdings glaube ich, dass du dich nicht so recht an seine dunklere Hautfarbe rangetraut hast, was ich gut nachvollziehen kann.
Von:  Jio
2018-04-15T11:44:19+00:00 15.04.2018 13:44
Klasse Zeichnung man sieht sofort das hier ermittelt wird. Nur über die helle Hautfarbe wundere ich mich etwas ;)