Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_yuichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
Conan hat die Geschenke vom Weihnachtmann erfolgreich wieder gefunden. Nun hält er Ausschau nach Kaito Kid, der diese gestohlen hatte. Dabei bemerkt er nicht, das der Dieb direkt hinter ihn sitzt und sich einen Spaß daraus macht...
 
 
Hallihallo IceOrchid,
zu aller erst wünsche ich dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Dieses Jahr beehre ich dich mit einen Wichtelbild. Und wie du unschwer erkennen kannst, ist es zu Detektiv Conan. Nachdem ich deine Wunschliste durchforstet hatte, war mir sofort klar, das ich dir dazu etwas zeichnen wollte. Immerhin ist dieser Anime einer meiner Liebsten.
Zufälligerweise hatte ich schnell eine Idee für das Motiv gehabt. Jedoch grübelte ich vorher, welche Charas ich dir zeichnen sollte, da du keine Angaben gemacht hattest und Conan ja einiges bietet.
Letztendlich hab ich mich für die zwei entschieden. Einerseits da ich sah das du ein Favobild von Kid hattest und was gezeichnet hattest, wo er auch drauf war. Klar das auch noch Conan folgte.
So ich hoffe der hat der kleine Exkurs interessiert und ich bedanke mich nochmals, das ich das Bild zeichnen konnte
 
grüßla yui ^^
Verwendete Referenz:
naja Kleidung und so

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kaito Kuroba / Kaito Kid, Conan Edogawa

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IceOrchid
2017-12-27T16:48:58+00:00 27.12.2017 17:48
VIELEN HERZLICHEN DANK!!! Kaito Kid und Conan. Das Beste Katz- und Mausgespann das ich kenne und immer super zuammen :D Also ja, sie sind von diesem Anime auch meine Favoriten. Damit hast du ins Schwarze getroffen :D Die Idee ist ebenfalls sehr witzig. Das passt mal wieder zu Kaito. Immer für einen Schabernack gut :D Sehr schöne Szene und Komposition. Ich mag es wirklich sehr. Danke für dieses tolle Wichtelbild. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten und in ein paar Tagen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nachmals vielen Dank :3
Von:  katechan
2017-12-26T23:22:03+00:00 27.12.2017 00:22
Schönes Bild. ^^
Die Idee finde ich toll. Conan und Kaito Kid sind dir gut gelungen. <3
Außerdem finde ich die Farben vom Bild schön.
Von:  Sinelenis
2017-12-26T19:52:29+00:00 26.12.2017 20:52
Huhu
Erst Mal frohe Weihnachten

Wie ewig ist es her, Conan gesehen zu haben.
Aber damals hat es immer super Spaß gebracht.

Das Wichtelbild mit Kid und Conan ist eine Schöne Idee.
Auch das du einen Hintergrund gemacht und eine Geschichte entworfen hast.
Das ist irgendwie total süß und schön.
So soll das Wichteln sein.

Oneshoter
Von:  Petey
2017-12-26T18:44:39+00:00 26.12.2017 19:44
Eine süße Idee für ein Wichtelfanart, vor allem dass du dir auch noch eine kleine Geschichte dazu ausgedacht hast. :3
Kaitos Grinsen find ich super.
Von: abgemeldet
2017-12-26T15:44:14+00:00 26.12.2017 16:44
Ich mag das weihnachtliche Motiv, ich finds immer super, wenn das in Wichtelbildern miteingebaut wird :)
Die Komposition ist super geworden!
Von:  Connylein
2017-12-25T19:10:30+00:00 25.12.2017 20:10
Ich finde es schön, wenn eine Geschichte hinter einem Bild steckt und man diese auch erfährt.
Ich finde es auch lustig, wie der Weiße (Conan) sich siegessicher Etwas vor sich hingrinst und dabei nicht merkt, wie der Dieb sich scheinbar längere Zeit zu ihm begeben hat.
Und das Riesenloch im Sack hat er auch noch nicht bemerkt - ob Kaito? da heimlich drinnen war?

Das Einzige was ich noch geändert hätte, wäre den Mond doch mit ganz zarten Lines zu umranden. Ist zwar nur meine Meinung, aber ich denke, das hätte noch besser zum Gesamtbild gepasst ^^
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:06:18+00:00 25.12.2017 19:06
Hübsche Komposition und lustige idee :D
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:10:41+00:00 24.12.2017 22:10
Eine lustige weihnachtliche Idee! ^^
Von:  Sawyer
2017-12-24T20:10:58+00:00 24.12.2017 21:10
Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn Bilder gleich ihre eigenen Geschichten erzählen. Du hast Conan und Kaito Kid richtig toll hinbekommen und man bekommt wirklich Lust mal wieder selbst Detektiv Conan zu schauen.

Ein sehr schönes Bild :).
Von:  Lissekatze
2017-12-24T14:55:14+00:00 24.12.2017 15:55
Hihi, prima Idee xD
Und es ist immer toll wenn in den Bildern noch Geschichten drin stecken xD
Und es passt auch voll zu den beiden, Conan der total hoch konzentriert versucht Kaito zu finden und der erlaubt sich einfach nen Spaß xD