Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
firelady   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2022 17:16
Wie der Titel es schon sagt habe ich mich hier mal an den Licht-Schatten-Effekte probiert. Wenn es scheiße ist... Sagt es, aber dann auch bitte konstruktiv. Also auf gut Deutsch:
NIX:
"Ey du Kackboons, geh sterben, kannst nix."
SONDERN:
"Ich finde das nicht so gut, weil (hier bitte Gründe eintragen)"

Ansonsten als kleine Randinfo:
Das Paar, was man am Rand sieht, entspringt aus meiner Fanfiction "Sengoku-Jidai [Remake]". Vielleicht schon anhand der Hände erkennbar, geht es hier um Sesshomaru und meinen eigenen Charakter Liza. O:-) Allerdings ist dies eine Szene, die so erst in der "3. Staffel" vorkommt. Sprich, also noch gaaaaaaaaaaaanz lange hin. xD Aber das hatte sich so in meinem Kopf eingebrannt, dass ich sie zeichnen musste. Gleichzeitig habe ich das als Gelegenheit genutzt mein zeichnerisches "Talent" zu verbessern. ^^''''' Deswegen bin ich nun offen für Kritik, Vorschläge und eben... einfach auf eure Kommentare.

P.S. Ich weiß... HÄNDE!!!!! Ich kanns einfach nicht.
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-03T19:39:05+00:00 03.05.2022 21:39
Ich finde, die Licht-/Schatten-Übung sieht schon sehr gut aus. Das Leuchten der Blitze ist dir gut gelungen und die Lichteffekte am Eingang der Höhle und besonders auch die auf den Haaren des Charakters sehen toll aus.
Die Schatten sind auch schon gut gesetzt, könnten aber vielleicht noch etwas stärker, also dunkler seien, damit der Licht- und Schatten-Kontrast noch eindrucksvoller wirkt. Das ist aber nur ein kleiner Vorschlag, denn das Bild ist dir auf jeden Fall auch so schon echt gut gelungen. :)
Antwort von: firelady
04.05.2022 09:30
Ach ich danke dir immer so sehr liebes Nudelchen. Du gibst mir immer gute Tipps. :) Ja mit der Dunkelheit muss ich dann das nächste Mal schauen, dass es eben noch dunkler wird. Ich hab immer Angst, dass es dann zu dunkel wird und man hinterher nichts mehr von der "Kulisse" sieht. Jeder hat ja schließlich eine andere Helligkeitseinstellung beim Monitor. ^^
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 21:08
Super gerne doch!
Das kann ich gut verstehen. An Dunkelheit muss man sich immer Stück für Stück rantasten, da bin ich auch selbst noch nicht sehr gut drin, da ich auch immer Angst habe, dass es hinterher zu dunkel wird und man wenig erkennt. :'D