Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2021 16:34
die zwei einzelbilder zum gif .
wenn man den zwischenschritt schnell blättert bekommt man unter umständen einen epileptischen anfall....

habe zum roten tendiert bis ich merkte, dass das blaue so einen tollen kontrast hat und die illusion hinterlässt, dass die roten hände aus dem bild kommen (wie ein relief).
vermutlich spielen mir meine augen aber auch nur einen streich.

erstellt am smartphone; aufgrund der winzigkeit der zahllosen hände dann doch aufs ipad umsteigen müssen. wenn jemand viel zeit hat darf er die griffel gern mal zählen. ich hab es jedenfalls versäumt...
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Angst

dauer:
etliche stunden

app:
flipaclip

tool:
finger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-31T17:15:30+00:00 31.03.2021 19:15
Also wow! Das sieht echt beeindruckend aus! Und wie viel Arbeit das gewesen sein muss! o_o
Respekt!
Und natürlich sieht der Haände-Flügel auch einfach richtig cool aus.
Das Blau war eine gute Idee. Es wirkt so tatsächlich noch etwas plastischer, finde ich.
Antwort von:  blackwinged-neotu
31.03.2021 22:10
vielen dank auch dir für das feedback 🙏
die ganzen hände zu erstellen war die reinste meditation
Von:  Kazu-chanX
2021-03-31T17:02:18+00:00 31.03.2021 19:02
Mit dem Zwischenschritt ist es echt krass.xDD Saucreepy!
Antwort von:  blackwinged-neotu
31.03.2021 22:01
creepy sollte es auch sein. freut mich dass es die wirkung nicht verfehlt hat :]
Von:  2D_Dipper
2021-03-30T20:15:42+00:00 30.03.2021 22:15
Unglaublich Krass!! O_O
wenn man sich das "klein" ansieht, ergeben die Hände ein recht cooles Muster auf dem Flügel, was man nicht wirklich als Hände erkennt.. aber die Anzahl (zu faul zum zählen) der Hände muss unglaublich sein... da wirst sicher auch nen ganzes stück gesessen haben ^^''
Find die Idee auch irgendwie cool.... und meine augen scheinen den gleichen streich zu spielen... so ein bisschen wirkt es schon, als wenn die hände aus dem bild kommen. Es gibt jedenfalls ne richtig gute tiefe :>
Bin gespannt, was du als nächstes cooles raushauen wirst :3
Antwort von:  blackwinged-neotu
31.03.2021 22:00
danke dir, dipper :)
könnte noch mehr kommen in der richtung, was reduzierte farbexperimente angeht.
es war ironischerweise sehr entspannend die hände zu zeichnen. ohne vorzeichnung ging es recht flott von der hand
*badum-tss*
Von:  TR38
2021-03-30T18:19:36+00:00 30.03.2021 20:19
Wow, krass.
Antwort von:  blackwinged-neotu
31.03.2021 22:01
danke dir