Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2021 23:03
In this image I tried to express the feeling of derealisation and dissociation. I lately deal with it a lot again and in order to understand it a bit better I did this artwork. For once it wasn't all about having a functioning composition. It was more a very experimental piece. Something that might feel a bit eerie too. Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/nabs_draws/

Twitter:
https://twitter.com/Nabs_Draws

Artstation:
https://www.artstation.com/nabs_draws

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-25T20:46:59+00:00 25.03.2021 21:46
Ich finde das Bild total klasse.
Hammer gemacht!
(Nur fangen meine Augen irgendwie an zu tränen, wenn ich es länger anschaue. :'D)
Antwort von:  Nabs_Draws
25.03.2021 23:17
Oh tut mir leid, falls die Augen wehtaten :D

Ich hatte auf Social Media überall Warnungen zugeschrieben, wo ich nochmal drauf hingewiesen habe, dass das Bild geringfügig Kopfschmerzen oder Tränende Augen verursachen kann oder einem beim Anschauen etwas schwindelig wird! ...aber auf Animexx ist das leider nicht so ganz möglich! D:

Ich würde auch empfehlen, nicht ZU lange auf das Bild zu starren. Als ich es bearbeitet hatte, musste ich auch regelmäßige Pausen machen, weil mir sehr oft sehr komisch wurde x_x" Aber genau das fand ich ein bisschen spannend :D
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2021 00:39
Kein Problem.

So eine Warnung ist sicher sinnvoll.

Ui, das kann ich mir gut vorstellen. Aber ich stimme dir zu, gerade das ist ja auch sehr interessant.