Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laylana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2021 23:10
Eine neue Version meines Bildes von 2005, nun in Farbe und mit Aquarell-Farben. :) Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Bäume, Moos, Naturgeist (agender)

Von:
2016

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-24T18:45:04+00:00 24.03.2021 19:45
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Ich habe in deiner Galerie mal die alte Version zum Vergleich herausgesucht. Ich finde es sehr interessant, was sich alles verändert hat. Die Stimmung ist ganz anders, hier ist sie viel freundlicher und positiver, was ich persönlich sehr mag.
Das neue Design des Waldgeistes ist auch sehr hübsch.
Die Aquarellkoloration ist dir hier auch gut gelungen. :)