Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2021 13:22
Yo, schon wieder ein Fanart! Und selbstverständlich wieder zu Gotham, dieser Flash nimmt einfach nicht ab. X'D Könnte man jetzt auch als zugehörig zu NovaRaptors und meinem RPG betrachten, muss man aber wohl auch nicht! Und ich brauche für Bilder, selbst wenn ich mir fest vornehme, nur mal schnell zu kritzeln, immer viel länger als geplant. xD UND ich muss es einfach mal üben, Jervis zu zeichnen, aus irgendwelchen Gründen find ich das voll nicht einfach. :'D
Ansonsten... DRAMATISCHE STIMMUNG!!!
Was Sinnvolles hab ich jetzt auch nicht zu sagen. xDD
Themen:
Batman, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jonathan Crane / The Scarecrow, Jervis Tetch / Mad Hatter

Unterthemen:
Gotham

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReptarCrane
2021-02-26T21:32:23+00:00 26.02.2021 22:32
Ich will jetzt schon den ganzen Tag kommentieren... xD
Das is so cute ;-; man ich hab schon wieder feels, es ist furchtbar xD ich hab ja das Bedürfnis, Jervis zu patten. ..xD
und Jonnys Make up sieht sehr cool aus c:
Jaaa. ..feels eben!! xD
Antwort von:  Drachenprinz
27.02.2021 00:02
Nawww, dankeschön. <3
Ich habe auch sehr starke Feels, ja. X'D Ich glaube auch, ich werde wirklich mal demnächst einen Scarecrow/Jervis-Doujin zeichnen, mir ist einfach danach. xDD Das Make up find ich ja auch immer toll, es ist irgendwie voll Death Metal. :'D Richtig TRUE!!!
Antwort von:  ReptarCrane
27.02.2021 00:04
Ahhh wie cool, Hype!!xDD
Ou ja, SEHR True!
Antwort von:  Drachenprinz
27.02.2021 00:07
Wahrscheinlich nicht mit wahnsinnig viel Inhalt, mehr so... PWP mit ein bisschen Tiefgründigkeit. X'D
Ich hab mich ja auch irgendwie hier beim Zeichnen von Jonny (bzw. Scarecrow) ein bisschen an meinen Charakter aus Skyrim erinnert gefühlt. X'D
Antwort von:  ReptarCrane
27.02.2021 00:11
Wer braucht schon Inhalt...xDD
oh,auch gut xD
Antwort von:  Drachenprinz
27.02.2021 00:14
Völlig überbewertet. X'D Also, irgendwie Emotionen muss ich bei sowas schon immer mit drin haben, sonst find ich das langweilig, aber eine wirkliche Geschichte nicht zwingend, wenn ich grad einfach nur meine Feels verarbeiten will. :'D
Jaaa, die langen Haare, das Make up und auch das Outfit ein bisschen... XD
Antwort von:  ReptarCrane
27.02.2021 00:17
Ja ne seh ich auch so, aber feels kommen da sicher eh automatisch xD
sehr cool xD