Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meyule   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2021 12:40
Hello guys,

habe lange überlegt, ob ich zum Bild was schreiben möchte. Ich war auch nicht sicher, ob das jemand sehen geschweige denn lesen wird. (・・;)ゞ
(also mach ich es doch, der erste Kommentar hat mich dazu ermutigt (o˘◡˘o) )

Die Zeichnung ist spontan entstanden. Ich hatte vor gehabt, unter Meer malen zu üben - deswegen auch die Blautöne. Habe zum Üben nach Referenzen gesucht. Es waren immer schöne und lebhafte dabei, aber es gab welche, sie sahen für mich leer aus. Ihr fragt euch, wieso leer?
Man sah nur das Meer ohne Lebenwesen oder Pflanzen, welches trotzdem bemerkenswert war. 

Während ich malte, wollte ich meine Gefühle freien Lauf lassen - einfach malen ohne Regeln, ohne nach Fehlern suchen, ohne Perfektionismus.
In der Pandemie wird mir mehr bewusst, dass ich von der Leere geplagt werde, haha. Manchmal wird es größer, mal weniger. Für manche sieht die Welt grau aus, wenn sie sich leer fühlen. Ich sehe die Welt irgwie nicht grau, sondern immer noch sehr bunt - aber trotzdem leer. (hahaha das hört sich kitschig an (⌒_⌒;))
Nun ja, so kann ich es verarbeiten und das hat einfach mal gut getan was anderes zu malen.
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-24T21:28:08+00:00 24.02.2021 22:28
Das ist wirklich ein schönes Bild.
Diese weite Leere im Bild macht einen schon ein wenig melancholisch, aber nicht unbedingt auf eine schlechte Art. Und durch die geisterhafte Blume kommt doch etwas Lebendiges und Verträumtes in das Motiv.
Das ist eine wirklich tolle Stimmung!
Antwort von:  Meyule
25.02.2021 01:14
Yeeay ^_^)/
Danke für deinen Kommentar!
Von:  Liar
2021-02-20T16:18:57+00:00 20.02.2021 17:18
Wow!
Das Bild ist mega gut geworden. Die Farbauswahl ist großartig, das Bild zieht einen in seinen Bann und lässt einen nur schwer wieder los. Es erzählt eine so wunderschön und zugleich doch traurige Geschichte und dennoch fehlt dieser Funke von Hoffnung nicht, das ist wahnsinn. (zumindest für mich erzählt es diese Geschichte, aber das empfinden die Betrachter ja immer unterschiedlich)
Aber einfach großartig. Vielen Dank fürs Hochladen, so das wir daran Teilhaben können.

LG Liar
Antwort von:  Meyule
21.02.2021 06:55
Hey Liar, vielen Dank für deinen Kommentar. Das freut mich wirklich sehr. Ich dachte, es würde gar keine Aufmerksamkeit bekommen. Bin wirklich froh darüber, dass es dich und andere erreicht hat. (⌒‿⌒)

Lg