Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2020 12:04
Edrae (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Furry, Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Furry (männl.)

Unterthemen:
Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2020-10-28T13:08:20+00:00 28.10.2020 14:08
Wunderschön melancholisch.
Von:  Ling_Ling
2020-10-28T12:38:31+00:00 28.10.2020 13:38
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor =)
Ich finde es eine tolle Idee, mit dem Fenster und der leichten Spiegelung. - Mich irritiert bloss die Spiegelung ein wenig, weil ich das Gefühl habe, ich müsste die andere Gesichtshälfte sehen. Vielleicht hätte man einfach auf dem Spiegelbild die Haare weiter über die Nase ziehen können um den Eindruck zu vermitteln, dass man eben diese andere Seite sieht.

Aber sehe ich das richtig? Ist das eine Träne die über die Wange kullert?