Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2020 02:59
Die Idee für dieses Bild kam mir mal wieder total spontan. Traurigerweise habe ich am Hintergrund am längstem gesessen, weil ich ihn tausend mal neugezeichnet habe, bis er mir endlich halbwegs gefallen hat. Zuerst wollte ich noch eine Stadt in den Hintergrund zeichnen, aber das hat soo ultra überladen gewirkt und vom eigentlichen Kern völlig abgelenkt..
Naja jetzt ist es ein klein wenig naturbezogen. Eigentlich passt das eher weniger ins moderne Heartland, aber irgendwo wird ja wohl auch noch ein kleiner Park angelegt sein. Oder was weiß ich xD Keine Stadt ist komplett baumlos.

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare