Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2020 20:42
Mal was anderes von mir was ich fast schon unter "schnell hingeschmiert" verbuche. Aber mir war danach xD

Hier zu sehen der noch ganz neue (und in der Hauptgeschichte bereits sehr tote) Dämon Shiki.
Einst ein Bandit, veränderte sich sein Charakter durch die Begegnung mit einer gewissen Person durchaus zum besseren. Jedoch wurde auch er in der Schlacht vor 15 Jahren von der Dunkelheit überwältigt und kontrolliert. Er metzelte wie unzählige andere Dämonen alle Engel und jene die sich in seine Weg stellten nieder.

In einem kurzen Moment als die Kontrolle über seinen Geist gebrochen wurde, tötete er sich in der Verzweiflung über seine Taten mit seiner eigenen Klinge selbst.


Ist der Fanfic "Götterdämmerung (Leseprobe)" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hass, Wut / Zorn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2020-10-08T13:50:43+00:00 08.10.2020 15:50
Der Gesichtsausdruck ist ja mal krass. Dem will ich nicht im Dunklen begegnen... Hört sich nach einer interessanten Hintergrundgeschichte an. Da passen die blutigen Tränen sehr gut.
Trotz schnell hingekritzelt sehr ausdrucksstark.
Antwort von:  eternal-shiva
08.10.2020 16:27
Dankeschön :D
Jaja, er hat schon ein charmantes, freundliches Lächeln welches ihn sofort sympathisch macht x'D Aber keine Sorge, so schlimm ist er gar nicht (mehr), solange er nicht unter irgendeiner Fremdkontrolle steht ;D