Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gravelight   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2020 04:28
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-20T09:25:37+00:00 20.09.2020 11:25
Hallo,
 
auch das Bild gefällt mir gut. Ich hab eine Schwäche für Sonnenaufgänge und das Motiv hier besticht einfach durch seine Schlichtheit. Hier gibts keine verspielten Details, die einen irgendwie ablenken könnten, sodass man einfach nur auf das Licht der Sonne achtet.
 
Der Farbübergang im Himmel von dunklem orange zu hellem gelb und dem blendenden Weiß der Sonne sagt mir sehr zu, aber am besten gefällt mir, wie sich das Sonnenlicht über den Rand der Felsen schiebt und die Landschaft erhellt. Ein tolles Detail sind übrigend diese Lense Flares (falls es dafür ein deutsches Wort gibt, fällt mir das gerade nicht ein^^).
 
Liebe Grüße
Kerstin