Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2020 19:12
Wow, lange her seit ich hier etwas hochgeladen habe.

Im Milk & Chocolate Zirkel findet gerade eine "Material der Schande" STA statt und das war die perfekte Gelegenheit mal wieder ein bisschen aktiv zu werden. Ich habe noch so viel altes Bastelzeug bei mir herumliegen, das muss alles noch verwendet werden. ^^°

Benutzt habe ich für diese Karte:
3 Nagelsticker Blüten
1 Nagelsticker Schleife
2 Glitzersteinchen Sticker
Rosen Cut-Outs für Collagen
2 verschiedene Glitzernagellack - ein paar der Rosen sowie zwei der Ballons glitzern dezent

Ansonsten bleibt für die Teilnehmer noch zu sagen das die Steinchen ein wenig erhöht sind. Falls euch das stören würde, wäre diese Karte leider nichts für euch.

Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Bastelei

Unterthemen:
Frühling, Liebe, Freude, STA, Bastelkarten, Einzelkarten

Status:
vergeben

Aktion:
STA Material der Schande

Zirkel:
Milk & Chocolate

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2020-05-02T20:26:13+00:00 02.05.2020 22:26
So eine hübsche Karte und so erfrischend ❤️ Ich mag die Idee mit den Ballons sehr und die Rosensticker fügen sich perfekt perfekt ins Gesamtbild rein ❤️ Sehen wie gezeichnet aus 😍 Auch die Nagelsticker fügen sich perfekt ein ❤️
Von:  Makko
2020-04-27T05:38:47+00:00 27.04.2020 07:38
Die Sticker und alles sind soo passend zum Motiv! Auf den ersten Blick fällt gar nicht auf, dass du Materialien gewählt hast. Das Gesamtbild wirkt so stimmungsvoll und atmosphärisch. Dein Stil ist echt süss und deine Karten machen alle Freude zum Anschauen :) Ich mag die roten Details des Mädchens und wie sie zu den Rosen passen. Die Ballone geben dem Bild einen verspielten Touch und stehen sehr im Kontrast zu den Rosen - wobei es das ganze Motiv soo spannend und schön macht!
Ein seehr toller STA-Beitrag! *_*
Von:  Cynea
2020-04-26T06:39:09+00:00 26.04.2020 08:39
So eine wunderschöne Karte <3 Ich liebe das Farbschema, türkis/mint und Rot ist einfach toll :D Die Karte verstrahlt so eine "Leichtigkeit", das mag ich sehr! Vor allem die Luftballons mit den zarten Linien und unterbrechenden Punkten sind klasse! Die Bastelelemente sind auch sehr passend gewählt, ich finde es faszinierend wie die Farbabstufungen der Rosen genau im Rot der Dekoelemente am Kleid wiederzufinden ist!

Eine wunderschöne Karte und definitiv ein STA-Favorit für mich <3
Von:  Petey
2020-04-25T16:54:06+00:00 25.04.2020 18:54
Aww! Ist das eine schön weiche, zarte Koloration. Ich liebe diesen pastelligen Look. *-* Super schön finde ich auch die etwas stärkeren pinken Farbakzente durch die Bänder, Handschuhe und die Rosen. Farblich finde ich diese Karte wunderschön gestaltet - genau mein Beuteschema. Auch mit Glitzer und Rosen kriegst du mich natürlich. x3
Das Material der Schande hast du super schön und sehr harmonisch ins Motiv integriert. Gerade die Glitzerapplikationen am Kleid machen sich super.

Ein sehr schöner STA-Beitrag, über den ich mich sehr freuen würde. :3
Von:  Nudelchen
2020-04-07T17:46:55+00:00 07.04.2020 19:46
Das ist eine wirklich hübsche Karte!
Das Mädchen hat wirklich ein süßes Design und schaut auch so süß.
Und die Koloration ist wunderschön geworden!
Von:  FluffyFox
2020-03-30T13:09:33+00:00 30.03.2020 15:09
Gefällt mir sehr gut, ich mag besonders die Pastellfarben und das fröhliche Gesicht =) Aber auch das Design des Kleides - es wirkt gerade beim Rockteil richtig zart und 'fluffig'.
Der Hals ist vielleicht ein klein wenig zu lang, aber das ist mir erst beim zweiten Blick aufgefallen.
Schade dass man auf einem Scan Glitzersachen immer nicht so gut sieht, wette es sieht im Original klasse aus =D *eine Schwäche für Glitzersteinchen hat*XD
Von: abgemeldet
2020-03-29T18:10:35+00:00 29.03.2020 20:10
Da hast du ja echt viel auf die kleine Karte gebastelt! Sehr schön gestaltet