Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2020 21:30
*Anchor* - Skillet

You are my anchor
So steady me, steady me now
You are my anchor
You're keeping my feet on the ground
In angry oceans, You've never broken through
Every wave of the storm
You are my anchor
So steady me, steady me now
Come steady me, steady me now


Auch ich bin in 2020 angekommen.
Ich wünsche allen viel Kraft, diese Krise zu überwinden - auf dass wir eines Tages zu dieser grausamen Zeit zurückdenken und sie belächeln können.
Ich wünsche euch und euren Liebenden alles Gute, um dieses Unheil zu überstehen.
Bitte bleibt gesund.


Entschuldigt bitte die schlechte Qualität. Ich sollte aufhören, in meinem Skizzenbuch zu colorieren.

Eure MiyaToriaka

* Twitter
* Tumblr
* deviantART

---
Das Lied "Anchor" hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Es hat sich in mein Herz eingebrannt, obwohl ich es noch nicht lange kenne. Es bringt mich so oft zum Weinen, weil das, was ich mit ihm verbinde und mir eben erhoffe, niemals eintreffen wird.
Wenigstens meine Gefühle, die ich dafür hege, wollte ich in irgendeiner Weise festhalten.
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
25.03.2020 | 26.03.2020

Benötigte Zeit:
~ 10h

Originalgröße:
Din A5

Musik:
Anchor - Skillet; Bad Liar - Imagine Dragons; Lifehouse; Volbeat; Petshop Boys; Linkin Park; sonstige Lieblingssongs auf Spotify

Widmung:
meinen Freundinnen aus Italien, die es gerade sehr schwer haben und natürlich auch allen anderen, die unter Corona leiden

Inspiration:
Reaktion auf dieses Bild meiner Freundin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamis-Lady
2020-04-11T19:54:57+00:00 11.04.2020 21:54
ich hatte mich schon über die colo gewundert, aber du hast j erklärt, dass es am papier liegt.
jetzt bin ich beruhigt xD

ein tolles bild. aber das lied kenne ich nicht...
muss ich mal nachholen 🤣
Antwort von: MiyaToriaka
12.04.2020 00:14
OMG, danke, das ist so lieb von dir! Ich freu mich grad wie ein kleines Kind. ;///;

Es ist ne Schnulze. Du kennst mich doch. XD
Von:  Mikuruchen
2020-04-05T19:16:58+00:00 05.04.2020 21:16
Finde ich klasse dein Bild und Mitgefühl zu corona Krise.
Antwort von: MiyaToriaka
06.04.2020 08:14
Danke dir ;w; Hoffe dir geht's gut.
Von: abgemeldet
2020-03-28T21:07:02+00:00 28.03.2020 22:07
Hammer Coloration! Tolle Geste! Und jetzt bringst du mich auch noch zum Flennen gar nicht gut ,_,
Antwort von: MiyaToriaka
29.03.2020 13:20
OMG sorry. ;; Aber ich freue mich sehr über dein Feedback 💞
Von:  Venedig-6379
2020-03-27T08:12:15+00:00 27.03.2020 09:12
tolle Anatomie und wunderschöner Farbeinsatz; ich mag auch, dass der Himmel von Schwarz zu einem leuchtendem Blau verläuft, da steckt irgendwie Hoffung drin
ich kenne ja das Vorbild dieses Bildes und finde es toll, dass du dies zum Anlass genommen hast, um ihr sozusagen in den visuellen Kanon eingestiegen bist
 
Antwort von: MiyaToriaka
27.03.2020 10:02
AWW danke dir so sehr, Venedig. ;///; Dein Komment berührt mich und macht mir Hoffnung. ♥ Du hast das Thema wirklich sehr gut verstanden.
Von:  Kaninchensklave
2020-03-26T22:28:45+00:00 26.03.2020 23:28
es ist etwas traurig doch es passt zur aktuellen Situation

mir geht es gut und ich hoffe dir auch und das wir alles heil überstehen
ohne von den Politkern verarscht zu werden denn da sind alle gleich
Antwort von: MiyaToriaka
26.03.2020 23:53
Ich hoffe auch sehr, dass wir es heil überstehen werden. 🍀

Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. ;w;