Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2020 11:57
Es tut mir weh zu sehen wie wenig ich in letzter Zeit hochladen kann. Ich arbeite gerade an einem Animationsfilm und bin durchgehend mit ihm beschäftigt.
Aber nebst den kleinen Skizzen und Doodles habe ich endlich mal die Zeit gefunden ein Bild von Shiro und Finnley zu machen. Bisher ist es mein Lieblingsbild von den beiden, auch wenn das Ravioliauto-Bild nahe herankommt.

Für mehr Updates zu meinen Doodles oder zu meiner Animation könnt ihr gerne auf Instagram vorbeischauen :)
Instagram
Deviantart
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-10T20:11:57+00:00 10.03.2020 21:11
Das ist ein wunder- wunderschönes Bild!
Die beiden sind richtig versunken und verloren ineinander, so wirkt es bei ihrer Pose und den intensiven Blicken auf jeden Fall.
Das Leuchten, das von ihr ausgeht, ist wunderschön und sein tattoowierter Körper sieht natürlich auch sehr sehr cool aus.

Viel Erfolg bei deinem Animationsfilm! ^^
Von:  p-u-m-p-k-i-n
2020-03-02T20:31:49+00:00 02.03.2020 21:31
Schönes Bild, sehr stimmig. Ich mag, wie das Licht der Frau auf ihn fällt:)
Von:  Blue_StormShad0w
2020-02-28T20:37:00+00:00 28.02.2020 21:37
Das sieht so toll aus ...
Respekt!