Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 18:14
Yaaaay, ein Mensch auf einem Bild!
Alle paar Monate mute ich mir das auch mal zu und versuche zu üben. So selten wie ich das tatsächlich tue sieht das Ergebnis dann meistens auch aus :'D.... Dafür bin ich wieder einmal um so mehr farblich und bei den Effekten eskaliert. Tjo, wie wir in Wien so schön sagen: Oasch g'rennt. Ich mag das Ergebnis trotzdem. (Sonst würde ich es schließlich nicht hochladen.)

Jedenfalls laufen die LBM-Vorbereitungen auf Hochtouren. Ich bin so hinter her, dass ist nicht zu glauben :'D.
Aaaaaber ja, auf der LBM/MCC bin ich zusammen mit der lieben Yume_PeachyPie an einem der größeren Eckstände anzutreffen.

Und natürlich freue ich mich wie immer auch bei diesem Bild über euer Feedback und konstruktive Kritik!
LG,
-Kitsune
Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarell

->:
besucht mich doch mal auf Facebook, wenn ihr Interesse an Zwischenschritten etc habt :3.

->:
und fast ganz neu auch auf Instagram für Zwischenschritte und mehr Infos :3!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-05T18:49:28+00:00 05.03.2020 19:49
Das Bild sieht wirklich toll aus!
Ein richtig toller Aufbau und so coole Effekte!
Die Koloration ist wunderschön.
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-19T00:42:26+00:00 19.02.2020 01:42
Geschmackvolle Nacktheit...
Farben, Atmosphäre, Schatteneffekte und echt kreative Pose...
Richtig gut.
Von:  Hisae
2020-02-18T18:24:27+00:00 18.02.2020 19:24
Also, die Farben sind echt klasse! Auch der Kontrast zum Hintergrund kommt sehr gut zur Geltung ^^.