Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 11:28
...Okay, das war so nicht geplant, lol.

Zum Bild
Ich wollte eigentlich kein 2. Design für einen weiteren Pin machen, aber irgendwie hat sich das so ergeben. Dumme Sprüche scheinen ja immer zu gehen, also nehmen wir einen, der mit Füchsen zu tun hat... XD
Es... ist echt etwas anderes, als das, was ich sonst an meinem Stand anbiete, aber warum nicht? Einen Versuch ist es mal wert, heh. Vielleicht mache ich das Motiv noch als Sticker!

Senria hat vorgeschlagen, die Füchsin Diva zu nennen, ich denke, der Name passt gut zu ihr, haha.

Zum Schluss
Hoffe, es gefällt! Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen~

Support me on Ko-Fi ♥

- Das Inno -
Themen:
Tiere (real), Gefühle, Meme

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Abneigung

Zeit:
2 Stunden, lol

Charakter:
Diva © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-03T19:14:46+00:00 03.03.2020 20:14
Wie cool. Das ist ja eine witzige Idee. xD
Wie eine Diva sieht der Fuchs wirklich aus. xD
Antwort von: Innocentia
03.03.2020 20:17
Danke für das Kompliment ^^
Von:  blackwinged-neotu
2020-02-18T16:10:58+00:00 18.02.2020 17:10
super wortspiel und sehr clever dargestellt.
würde sich auch durchaus als t-shirt motiv eignen
Antwort von: Innocentia
18.02.2020 22:46
Dankeschön für das Kompliment! :)
T-Shirts sind mir derzeit noch etwas zu teuer, aber mal sehen, was sich ergibt ^^
Von:  Runenwölfin
2020-02-18T14:53:06+00:00 18.02.2020 15:53
Gefällt mir sehr gut.
Der Name Diva passt auch wie die Faust aufs Auge. ;D
Der Spruch war mir jetzt nicht so geläufig, aber er erklärt sich irgendwie von selbst durch den Ausdruck der Füchsin.
Antwort von: Innocentia
18.02.2020 22:47
Haha, danke!
Der Spruch habe ich bereits öfter gesehen/gehört, daher passte das so gut, heh.