Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2020 00:18
What a wonderful life.
Themen:
Landschaft, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Verzweiflung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-03T20:42:48+00:00 03.03.2020 21:42
Das ist ein wirklich interessantes Bild. Auf den ersten Blick wirkt alles so friedlich und nett. Aber man bekommt auch ein Gefühl von Leere. Das Mädchen steht im Schatten, sie steht zu nah an der Kante und es sieht aus, als würde sie die Faust zusammenballen, als würde sie Kraft sammeln für ihren Entschluss.
Nur wenn man auf die Details achtet wird klar, dass das hier gar keine freindliche, nette Szene ist.
Das ist total gut gemacht!
Von:  kornblumen
2020-02-11T14:02:32+00:00 11.02.2020 15:02
Oh wow. Ziemlich beeindruckend. Ich mag solche Bilder, mit dem Kontrast in Wirkung und Aussage. Das Wetter sieht so fröhlich aus und der Himmel strahlt, aber erst hinterher bemerkt man, dass sie ganz allein auf dem Bahnsteig steht. Und der Schriftzug auf dem Zug wirkt dann wie ein Hohn, im Kontrast zu ihren (wahrscheinlichen) Gefühlen in dem Moment. Das ist sehr beeindruckend, wie viele versteckte Details das Bild hat, wie der Getränkeuatomat und so... Auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt (wegen dem ernsten Thema), ich mag das Bild sehr.
Antwort von:  Nabs_Draws
11.02.2020 16:56
Vielen Dank für deine Worte :) Das beruhigt mich wirklich ziemlich (weil ich erst dachte , vielleicht ist dieser krasse Kontrast dann doch zu verherrlichend und das würde dann beim Betrachter ein anderes Gefühl auslösen als von mir angedacht!)

Und das klingt keines Falls komisch :)