Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2019 17:02
hmm....
weis nicht recht was ich schreiben soll - Ives halt, für ihn typisch mit dem schockierten Gesichtsausdruck und Verletzungen - er hat es bisher nicht leicht gehabt....

er steht natürlich nicht in seinem eigenen Blut, das ist mehr so symbolisch ;)


Ist dem Dōjinshi "-Dogma-" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Verzweiflung, Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-20T18:04:08+00:00 20.04.2019 20:04
Oh je.
Das Blut mag zwar nur symbolisch sein, aber trotzdem sieht der junge Mann mit seinen Augenringen und den eingefallen Wangen nicht gerade so aus, als wäre bei ihm alles gut. Und darauf deuten ja auch die vielen Schrammen und blauen Flecken hin.
Der Arme.
Antwort von:  eternal-shiva
20.04.2019 22:10
Vielen Dank für dein Kommi <3
Ja, im Moment hat Ives einige Probleme mit denen er zu kämpfen hat, aber ich kann dir versichern dass er bald wieder lachen kann - momentan arbeite ich schon an dem Prolog zu dem Doujinshi mit ihm, und da wird sich hoffentlich dann vieles aufklären und auch zum Guten wenden :)
Von:  Jonouchi
2019-04-19T01:38:42+00:00 19.04.2019 03:38
Oha. Ein Meer aus Blut. Starkes Bild.