Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2019 11:22
Ich durfte vor kurzem für GamePonySly (deviantart) seinen Chara Sly zusammen mit Rachet zeichnen. Die beiden so darzustellen war sein Wunsch und mir hat es ziemlich spass gemacht es umzusetzen. Verwendete Referenz:
charasheet

Themen:
Furry, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Furry (männl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T21:42:15+00:00 26.09.2019 23:42
Gut da ich mit Furrys so gar nicht kann is das jetzt nicht so mein Fall.
Aber zeichnerisch ist es echt gut geworden^^
die charaktere hast du total süß gemacht.
und die blumen mal wieder bäm echt toll!
hast du hier die wolken mit deckweiß gemacht?
Antwort von:  MomokoShinzoArts
27.09.2019 00:23
Furrys zeichne ich ehrlich gesagt auch nicht so oft.
Bei den Blumen hab ich hier aber etwas getrickst. Die gibts als Stempel auch.
Die Wolken sind mit weißen Aquarell gemacht.
Antwort von:  Zaney
27.09.2019 00:26
ah ok ^^ cool ja so stempel hab ich mir eh überlegt bald ist ja wieder die kreativ messe^^ mal schaun ob ich da hin komme^^