Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kokoro-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2019 12:04
Ich weiß nicht, was sie so traurig gemacht hat, aber sie sieht ziemlich verzweifelt aus O_O
Diese Karte war ein kleiner Test, denn ich wollte mal etwas anderes zeichnen als fröhlich lächelnde Charas.
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Tusche, Airbrush

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2019-02-09T23:42:14+00:00 10.02.2019 00:42
Ich mag die Karte total <3 Ist wirklich erfrischend, mal ein anders Gefühl bei einem Bild zu sehen als mega happy x'D Und eine heulende Usagi ist ja jetzt ja gar nicht so untypisch XDD Wahrscheinlich hat Luna ihr wieder vorgeworfen, sie wäre zu fett... v_v"
Ich mag die Haare total und die Hände sind großartig! Die Karte hätt ich gern, muss ich schon gestehen XDD Echt schön! :>
Antwort von:  Kokoro-Art
10.02.2019 14:01
Muha, das wäre ja wirklich sehr gemein. Dabei waren die schon immer super schlank gezeichnet XD Böse Luna. Es freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt ;-)
Von:  sma
2019-02-09T15:41:10+00:00 09.02.2019 16:41
Ich finde die Emotion von Sailor Moon sehr überzeugend eingezeichnet. Das Verziehen der Mimik im Bereich der Augenbrauen und das Verdecken der unteren Gesichtspartie lassen ihre Verzweiflung sehr auf den Punkt dargestellt wirken! Die sanfte Coloration der Augen mit den verschiedenen Glanzpunkten ergänzt das hervorragend - und auch dass die fließenden Tränen nicht so gleichförmig wirken gefällt mir gut (auch wenn sie mir dadurch, dass du sie komplett über weiß eingemalt hast, etwas zu wenig nach Flüssigkeit aussehen - vielleicht sind sie auch nur einen Ticken zu dick^^;).
Schön finde ich auch die glänzenden Elemente im Bild bei den Edelsteinen in ihrem Haarschmuck (wie auch immer diese Dinger sich schimpfen xD) und an ihrer Brosche - das ist ein toller Blickfang im Motiv. Vor allem, weil in die restliche Coloration von Usagi ja doch eher wenig Glanz eingearbeitet ist, sondern du eher mit sanften aber kräftigen Schatten gearbeitet hast. Besonders ihre Haarfarbe finde ich übrigens hübsch gewählt - und überhaupt sehen die Haare durch die Zeichnung und die weiche Colo total weich aus. Besonders in den langen Zöpfen ist das einfach wunderbar! :D
Und auch der Hintergrund ist wirklich gelungen: unten am Bildrand diese typische Standtansicht, die für mich auch absolut zu Sailor Moon dazu gehört(!!) und darüber der Nachthimmel, der von den Farben wirklich schön geworden ist! :)
Insgesamt wirklich ein schönes Motiv! - Und Sailor Moon sind in der Serie auch immer mal die Tränen gekommen, da passt dieses Motiv defintiv auch sehr schön zur Serie! :D [Nicht umsonst hab ich selber mal ein ähnliches Motiv auf (digitale) Blatt Papier gebracht xD: Bild - auch wenn meins fast aussieht, als ob es den Moment vor deinem Motiv zeigt xD"]

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Kokoro-Art
10.02.2019 13:59
Ahh, vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar ^o^
Ich werde vermutlich mal eine andere Feder für die weißen Highlights nutzen müssen. Meine ist schon ein wenig ausgefranst und kleckst immer ein wenig. Ich hatte hier einfach mal ein wenig herumskizziert und dachte mir dann: "Hm, könnte man auch eine Kakao draus machen" XD
Von:  Doongie
2019-02-09T15:34:15+00:00 09.02.2019 16:34
Vllt weint sie auch vor Freude, weil ihr Mamo-chan endlich wieder zurück kam? ;D
Auch dieses FA ist wirklich sehr schön, super Colo mit der dunkleren Schattierung etc :D
Antwort von:  Kokoro-Art
10.02.2019 14:00
Das kann natürlich auch sein, bei Usagi weiß man ja nie XD
Sie findet ja meist immer eine Grund zum heulen, oder wenigstens zum jammern >__<
Freut mich sehr, dass dir das Kärtchen gefällt.