Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 16:27
Hallo,
hier bin ich wieder. Eine Aquarell und Tusche Übung. Bei mir zieht die Tusche nie ins Papier ein und glänzt noch wenn es ganz trocken ist. Es lassen sich auch keine Feinheiten zeichnen , die Linien wereden zu breit. Liegt es an mir ? An der Tusche ? An der Feder ? Am Papier liegt es glaube ich nicht. Wenn es an mir liegt , was mache ich falsch ? Könnt ihr mir helfen?
Themen:
Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-11T19:21:15+00:00 11.02.2019 20:21
Die Zeichnung ist sehr hübsch geworden.
Das arme Mädchen weint ja.
Oben am Kopf wirkt die Koloration etwas unsauber auf nich, da dort etwas schwarz in die rosa Haare gelaufen zu sein scheint.
Leider habe ich mit Tusche echt nicht so viel Erfahrung, kann also leider so gar nicht helfen, sorry! ^^''
Antwort von:  MangaMaid
12.02.2019 14:47
Danke ^^
Von:  Mae-Lien
2019-02-10T17:04:37+00:00 10.02.2019 18:04
Sie ist echt hüpsch geworden ich liebe Aquarell und tusche mahlerei würde mich über mehr solcher Bilder freuen.
Antwort von:  MangaMaid
11.02.2019 07:14
Gebe mir Mühe 😉