Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2017 13:28
Nach gefühlt tausend Jahren mal wieder irgendwas...^-^

An sich ist das Original Bild NACKT im Hintergrund. XD Also Blanko,...weiß... Es lag nun ca. ein halbes Jahr so rum und ich konnte mich nicht überwinden einen Hintergrund zu zeichnen (mir fiel auch nicht ein was...) ohne das Bild zu versauen.

Es hat einigen Fehler das ist mir bewusst aber irgendwie mag ich es doch sehr gerne und wollte es nicht mit gemaltem kack Hintergund versauen.Also hab ich es leer gelassen.

Irgendwann die Tage fiels mir wieder in die Hände und ich dachte eig würde ich es vlt gerne aufhängen - aber nicht so leer...

Ein Freund hat mir dann 2 Versionen mit Computergrafik-Hintergrund geschickt die ich ganz gut fand!
Ich denke da wird sicher eins von ausgedruckt und landet an der Wand :P
In den Zwischenschritten zu finden ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
NosTale (MMORPG)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare