Zum Inhalt der Seite


Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 21:39
Ein kleines Bildchen, entstanden für einen Wettbewerb im Nostale.de Forum. :)
Das Thema war:
Frühling; zeigt uns was die Nosville Bewohner in der ersten Frühlingssonne unternehmen.

Tja, nicht viel in meinem Fall! XD Einfach "in der Sonne sitzen" und die Frühlingsbriesen, die von kirschblüten verhübscht sind, genießen.

Das bild zeigt meinen Charackter (weiblich) und den eines Freundes. (der männliche im Tigerkostüm)
In Game ist er mein "Oberhaupt" der "Familie" in der ich bin. In anderen Spielen heißt so etwas auch gerne "Gilde". ;P

Was soll ich sagen... (^-^)~♥
Ich hab ihn mittlerweile sehr lieb gewonnen in der kurzen Zeit die wir uns nun kennen, weil er immer ein offenes Ohr für mich hat und wir die gleichen, komischen Ideen udn Vorstellungen vom Leben und allem was dazugehört haben.
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich das er das hier liest, dennoch wollte ich ihm damit einfach mal DANKE sagen. ♥ Ich freu mich unheimlich auf den Japantag, denn da werd ich ihn besuchen und er hat mir für 3 Tage eine Unterkunft geboten. :D Wird bestimmt schön.

UND NATÜRLICH MIT AUF DEM BILD:
Mein immer noch heiß geliebtes, rosa, schwabbelig, verschnarchtes Seraphim! *-* ♥
und auf Wunsch meines Kumpels: Die dicke Taube mit ihrer pizza! ;D
Themen:
NosTale (MMORPG)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare