Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 23:20
Warum zum Teufel sind Copics jetzt "Alkoholmarker" ?!

╔═εїз.❀.εїз═══════════════════════════════════════╗
...Ɯαcнѕє ωαcнѕє Ɓℓϋмℓєιη Mєιη, ωαcнѕє ωєя∂є Ɠяσß υη∂ ƒєιη~...
╚═══════════════════════════════════════εїз.❀.εїз═╝

So mein letzter Beitag bei dem ich mitgemacht habe war ein Frühlingsfanart in dem es die Aufgabe war ein bild zu malen wie der Frühling in NosVille einzug hält und man MUSSTE Grasslinfeen einbauen.
Grasslinfeen sind diese kleinen Zwerglein die hier zu sehen sind mit den Gabeln und den grünen Hütchen. xD

Ich habe eine Stelle von einer karte (die Stadt Nosville) gemalt. Es is das Danderfeld unten links. Dort beginnt man sein Spiel immer und ich mag die Stelle wegen den schönen Blumen eig sehr gerne.
In meiner Fantasie werden genau diese Blumen von den Grasslinfeen gezaubert.

Das Mädchen soll mein Charackter sein....Sie ist Zauberin und trägt das gelbe Partykönigin outfit.
Außerdem zu sehen:
die braunen Bohnenartigen Teile sind Dander (Monster xD) und natürlich ein knuddel wabbel schwabbel Seraphim mit Blümchenkranz!! ♥
Verwendete Referenz:
eine Stelle aus der NosVille Karte wurdwe hier nachempfunden. Bei Bedarf screene ich es gerne und lade es auf einer externen Seite hoch als Referenzbild~

Themen:
Jahreszeiten, NosTale (MMORPG)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Frühling

Ɗαυєя:
Über ein paar Tage verteilt ca. 5 Stunden

Ƶυƒяιє∂єηнєιт:
♥ ♥ ♥ ♥ ♡

Sσηѕтιgєѕ:
NosTale Spieler meldet euch gerne bei mir!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-26T19:07:18+00:00 26.06.2015 21:07
Jap , cool
Von:  Avalynn
2015-06-25T13:06:14+00:00 25.06.2015 15:06
awwww wie süß <3
Antwort von:  LadyChubby
25.06.2015 15:42
Dankeschön. ♥
Von:  Aisubeki
2015-06-25T08:39:13+00:00 25.06.2015 10:39
Als NosTale Spieler gefällt mir natürlich dein Beitrag zum Frühlingsfanart und ich kenne ihn auch schon von daher. War eben sehr überrascht das Bild auch hier zusehen ^^

Die Farbwahl ist sehr schön ausgefallen und auch die Umsetzung deiner Idee. Was die Zeichnungen angeht kann und möchte ich nichts bemängeln. Deine Mühe ist jedenfalls deutlich erkennbar und das alleine zählt finde ich! :)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier auf meXX und natürlich auch in Nos ;)
Antwort von:  LadyChubby
25.06.2015 10:46
Vielen lieben dank für deinen kommentar! (◍•ᴗ•◍)❤
Jaja ich kenn meine schwächen (Schatten&Licht setzung, Proportionen und Posen...von Händen und Fingern will ich lieber nicht anfangen,... xD) aber dafür mal ich ja auch, um besser zu werden und zu lernen. ٩(^ᴗ^)۶
Schön das auch direkt ein Nosspieler das Bild entdeckt hat. Da freut sich mein kleines Herz (●≧艸≦)♥