Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 23:19
╔═۰•●✲.✩.════════════════════════════════╗
.....*boom*krach* Hαρρу ηєω Ƴєαя!! *boom*krach*.....
╚════════════════════════════════.✩.✲●•۰═╝

Hier seht ihr meinen aller ersten BBeitrag zu einem Fanartwettbeweeb von der NosTale Homepage.
Es ist von Silvester 2014 also garnicht lange her und ich habe einen der drei 1. plätze damit belegt.
Man war ich stolz wie Oskar: Mache das 1. mal mit und mache direkt einen 1. Platz! (*´꒳`*)

Zu sehen sind hier einige Pets (Haustiere die mit einem kämpfen) die Silvester feiern.
Auf der Rakete das klassische Buschi (braun).
Oben rechts Fibi Frostig (Eule, erinnert mich an Hedwig von Potter)
unten links das Spezialeinheitenbuschi das mit seinem Flammenwerfer die Rakte gezündet hat und
unten rechts im Bild mein Namensgeber Seraphim mit Wunderkerze.
Ich liebe diese rosa, fette, knuddelig, wobbelige, pummelige schwabbel wabbel Dingens!!! (´ε`○ )~♡
Verwendete Referenz:
Die Pets aus NosTale

Themen:
NosTale (MMORPG), Silvester / Neujahr

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Ɗαυєя:
einen ganzen verdammten Tag lang IM URLAUB!! xD

Ƶυƒяιє∂єηнєιт:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ !!!! VOLL!!!

Sσηѕтιgєѕ:
ICH LIEBE SERAPHIM! NosTale Spieler melödet euch gerne bei mir!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-05T01:03:26+00:00 05.12.2016 02:03
Hui auf diesem Bild ist ja echt eine Menge los. Man wird sofort in eine lustige, ausgelassene Silvesterstimmung reingeworfen, man weiß gar nicht wo man zuerst gucken soll x3.
Wirklich, ich finde die Stimmung echt gut gelungen, sowohl von der Komposition der Charaktere als auch von den Farben her. Ich kenne die Serie oder das Spiel zwar nicht, wo es herstammt, aber das macht ja nichts :3
Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Buntstiftcolos, weil das Problem immer besteht, dass man es nicht richtig präsentieren kann, weil die meisten Scanner und Fotoapparate da ziemlich gnadenlos dabei sind, jede noch so winzige weiße Stelle aufzuspüren und das Gesamtbild so strichig wirken zu lassen, deshalb fällt es mir auch schwer, da etwas Tipps zu geben, da ich nicht weiß, obs am Scanner liegt, oder an deiner Maltechnik.
Aber vielleicht versuchst du mal winzigkleine, weiche Kreise beim Malen, anstatt striche, das wirkt dann etwas ebenmäßiger.
Schön ist auch, dass du so verschiedene Farbabstufungen hast um Licht und Schatten darzustellen

Was mir jetzt nicht so ganz gefällt ist das Feuerwerk. Das wirkt irgendwie nicht so ganz ... Feuerwerksmäßig. Zu flächig, dabei geht das ja eher in schmalen "Streifen" auseinander, wenn es am Himmel explodiert.

Aber sonst wie gesagt ein sehr angenehmes Gesamtbild :)
Antwort von:  LadyChubby
21.12.2016 09:35
vielen lieben Dank für die Tipps <3 :3
Von: abgemeldet
2015-06-26T19:07:39+00:00 26.06.2015 21:07
cool