Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyChubby   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 23:18
Wow hätte nicht gedacht das Animexx eine Sparte für NosTale hat! xD Aber warum sind da als auswählbare Characktere nur der Wildhüter...? Vielleicht könnte man ja wenigstens die NPCs aus Nosville ergänzen...!

╔═.♥.════════════════════════════════════════════════╗
..."Ʋαℓєηтιηє, ℓιєв ηυя ∂ιcн αℓℓєιη. Lαѕѕ υηѕ нєυтє gℓϋcкℓιcн ѕєιη!"...
╚════════════════════════════════════════════════.♥.═╝

Ja also ich spiele gerne so ein online MMO Namens NosTale (ist nix besonderes, kostet nix und es gibt sicherlich auch bessere Games, weit aus bessere...xD Aber es hat halt doch i-wie seinen Charm~ ♥)

Auf der offiziellen Homepage (http://de.nostale.gameforge.com/news/index) finden immer wieder FanArt Wettbwewerbe statt bei denen man Dinge fürs "in game Leben" gewinnen kann, was genau ist VORHER aber nie bekannt.
Für mich persönlich immer ein Anreiz da mal mitzumachen wenn mich denn das Thema anspricht.

Zum Valentienstag gab es auch ein Fanart und die Vorgabe lautete das man Calvin Coach und Soraya Style zusammen malen musste.
Das 2 NPCs aus der Stadt zwischen denen i-wie was geht,...oder auch nicht weil Calvin so verdammt schüchtern ist,... xDD

Muss zugeben ich war recht unkreativ da mir keine richtige Szene einfallen wollte...
Also hab ich einfach Soraya gemalt wie sie Calvin überrumpelt und küssen möchte ♥

ES WURDE EIN PLATZ 2!! xD (von insgesamt 14 zweiten plätzen^^)

Nutzlose Randinfo: es gibt immer mehrere Platz1, Platz 2 und Platz 3 sowie Trostpreise für alle anderen Einsendungen ohne Platzierung.
Verwendete Referenz:
Calvin Coach und Soraya Style von NosTale

Themen:
Valentinstag, NosTale (MMORPG)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Ɗαυєя:
Hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Schätze um die 2 Std

Ƶυƒяιє∂єηнєιт:
♥ ♥ ♥ ♡ ♡

Sσηѕтιgєѕ:
NosTale Spieler meldet euch gerne bei mir! xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-26T19:08:24+00:00 26.06.2015 21:08
sweet