Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirino   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 10:17
Piku Pikuuu :3

neues Bild neues Glück ^-^ eigentlich ist das Bild viel größer ist also nur ein Ausschnitt davon :o Wollte es ursprünglich auch zum NosTale-Fanart Wettbewerb einschicken aber naja.. ehrlich gesagt hab ich keine Lust es fertig zu zeichnen q_q ich hasse das! man hat ne neue Idee, hängt aber noch am alten Bild.. -_-
Falls man es nicht erkennt xD es soll eine Schurkin darstellen ^-^
Bald kommt wieder etwas gescheites :D

[Edit]

Uuuh xDD da hinten sieht man ja noch nen Fuß :D

--------------------------- Kaorii xx -----------------------------
Verwendete Referenz:
ich hab mir ein paar Bilder von der Schurkin angesehen :O

Themen:
weiblicher Charakter, NosTale (MMORPG)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
SAI

Dauer:
Also fürs ganze Bild waren's schon so um die 9 Stunden

Dislike:
Mir gefällt das Gesicht nicht so q_q

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tikaya
2012-08-10T10:35:42+00:00 10.08.2012 12:35
Wow, das Bild ist echt klasse! Die Farbwahl ist so toll =3
Von:  Akaya
2012-07-05T09:22:28+00:00 05.07.2012 11:22
den fuß da hinten find ich am besten ;D
aber so find ich den bikini sehr schön und die colo erst *-* und das gesicht hast du toll hinbekommen :)

*daumen hoch* :D
Von: abgemeldet
2012-06-27T17:24:21+00:00 27.06.2012 19:24
Wow du kannst sooooooooooooooooooooooooooooo cool zeichnen^^