Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merlingirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2012 00:32
Frohe Ostern xD

Da der Nostale Fanart - Wettbewerb noch bis zum 30.04.2012 geht, habe ich diesmal wieder ein Bild dafür gemalt und werde dran teilnehmen. Auf dem Bild sollte ein Oster Korb mit bunten Eiern sein und die kleine Eierfee.

Leider wirkt das Bild durch das scannen etwas von den Farben härter, als sie sind und manche viel zu weich. Wir lieben doch alle unsere Drucker.

Ich wünsche allen die auch daran teilnehmen viel Erfolg und freue mich wenn ihr mir Kommentare hinterlassen würdet.

Cucu Merlingirl *-*
Themen:
Chibi, Ostern, NosTale (MMORPG)

Stile:
Buntstifte

Gefällt:
Besonders gut die kleine Eierfee

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rivendia
2012-05-02T07:40:08+00:00 02.05.2012 09:40
Huhu Merli =D
<---Seravalia istz^^

Ich finde die beiden totaaaaal süss und die Eierfee erst =D <3
Diese kleinen süssen knopfaugen *_*

Hoffe du packst einen der forderen Plätze^^

Greez Sera^^
Von:  LuckyAngel
2012-04-26T04:20:30+00:00 26.04.2012 06:20
niedlich. =3 viel glück!
ein paar Blumen auf der Wiese wären toll gewesen!