Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trouble-Maker   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2012 09:49
Und das Bild für den FanArt-Wettbewerb Januar 2012 von NosTale.
Es ist mal fertig :D und zwar rechtzeitig, aber ich mag's immer noch net xD
Hättn meine Copic's nicht geschrien, dass sie alle sind hätt ich net zu den Buntis greifen müssen.
Aber was soll :3 Bald ist ja Ostern
*Brief an den Osterhasen schreib*
Hoffe das Bild gefällt irgendwem
Themen:
NosTale (MMORPG)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayuki
2012-02-08T18:47:03+00:00 08.02.2012 19:47
*-* Ahw total niedlich ♥
Hintergrund auch schön (mal nicht zu voll und nicht zu leer :3)
Und die Taube erst q.q .. wie sie schaut.. arg !
Finde hast du gut umgesetzt ^^ hättest vllt nur im Hintergrund mehr mit dem Licht spielen können aber ich kenne dieses Dilemma ja auch das man es manchmal nicht so gut hinbekommt.. und der Steinboden sieht Wandmäßig aus (oder kommt mir nur so vor weiß nicht genauz..) ._. ich meine das jetzt auf keinen fall böse q.q
Aber alles in allem ein sehr schönes Bild ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb :3 ♥ (Und das Kleidchen ist auch toll ! Bogi-haare ö_ö *erkenn*)
Lg Mayu