Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nozomixx   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2018 10:46
Themen:
Super Smash Brothers

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Super Smash Bros.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-09-19T17:35:05+00:00 19.09.2018 19:35
Immer schön, wenn du ein neues Chibi-Bild hier hochlädst. Die sehen so
putzig aus in deinem Stil, sogar Cloud mit seinem Schwert. XDD
Antwort von:  nozomixx
19.09.2018 22:04
Vielen dank(*´▽`*)
Ich kann nur Chibi-Stil zeichnen.Deswegen sehne ich mich nach deiner schönen Illustration!Deine Sephiroth ist wunder schön und sehr cool!!(n*´ω`*n)♡(Ich liebe FF7 auch♡Und ich habe sehr viele Bilder für FF7 gemalt.)Und danke!Du hast mich auf deviantart gefunden.Ich freue mich sehr!Dort kann ich auch deine Bilder sehen(n*´ω`*n)♡
Antwort von: Sephiroths_Angel
20.09.2018 19:10
Das ist aber lieb von dir. Vielen Dank. ⌒‿⌒ ♥
Ich freue mich schon, weitere Bilder von dir zu sehen. ┌༼˵°ᗜ°˵༽┐
Antwort von:  nozomixx
21.09.2018 18:22
Danke auch!!Ich freue mich dich kennenzulernen(n*´ω`*n)♡
Von:  sma
2018-09-18T09:02:37+00:00 18.09.2018 11:02
Tolle Auswahl an Charakteren - vor allem sind alle so schön individuell gestaltet und natürlich auch wieder sehr niedlich. Das Bild ist dir wieder gut gelungen. ^_^
Am besten gefallen mir übrigens Luigi und Link. :)
Antwort von:  nozomixx
19.09.2018 01:48
Vielen Dank liebe sma♡
Ich habe Luigi immer nicht gut gemalt.Für mich ihn sehr schwer.Aber er gefällt dir!Das freue mich sehr(*´▽`*)♡