Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeriHyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2018 02:47
Characters: Pittoo
Game: Kid Icarus
Fanfiction: Fated bound (coming soon)
Programm: Clip Studio Art
Tool: Wacom Cintiq 13HD
Extra: Fitting to Pit, here is Pittoo from the next fiction i planned to do after worlds collide ^^ 
it will be an Omegaverse story and he is an Alpha. The fiction plays in an fictive world with many different races and Pittoo is a mixed breed with a demon father (demon of destruction) and a feathered mother (shadow phoenix).
Aaand yes, he can fly by himself <3
Themen:
Dämonen, Super Smash Brothers, Kid Icarus

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dunkler Pit / Dark Pit, Finsterer Pit, Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayurichii
2018-08-31T07:59:00+00:00 31.08.2018 09:59
Krass das du dir nun auch ein Cintiq zugelegt hast :D Herzlichen Glückwunsch!
Das GT ist einfach ein Traum ;w; Alles ist so viel einfacher und schneller. Zumal die Druckstufen so geil sind *0*
Ich finde es mega cool was du an Posen machst :3 Dein Dark-Pit sieht super aus und ich bin gespannt was du in Zukunft machen wirst ^-^ Vor allem wenn deine Colo ausgereifter ist~
Antwort von:  NeriHyuga
31.08.2018 12:49
Oh ja, es ist der hammer *-* Zwar auch hammer teuer, aber es lohnt sich xD und danke! :3
Ich versuche immer lebendige Posen zu wählen und immer ein bisschen was anderes zu machen. manchmal werde ich motiviert durch ein Bild das ich sehe und bekomme Ideen für Posen. Hier habe ich jetzt erstmals mit tieferen Schatten und ner anderen Lichtposition gespielt :3
Für mich ist die 3D Person des Clip Studios unersätzlich <3 ich hab dadurch kaum noch Anatomiefehler die mich früher immer sehr geärgert haben als ich alles noch frei schnauze gezeichnet habe und zudem kann man dort auch einstellen wie das Licht auf den Charakter fällt und wie dazu die Schatten liegen, das hat mir hier sehr geholfen.
Ob meine Colo jemals ausgereift ist? XD ich veränderte so oft irgendwelche Dinge weil sie mir nicht mehr gefallen, ich bin irgendwie notorisch unzufrieden obwohl ich mittlerweile um Längen besser bin als damals xD
Sind auch so kleinigkeiten, als ich das Bild gezeichnet hab, hatte ich die Outlines eher schwach und ins Bild eingeblendet, das gefiel mir zu der Zeit nicht also hab ich sie härter gemacht was mir besser gefiel, wenn ich aber jetzt auf das Bild schaue wünsche ich mir die softeren Outlines zurück XD Ich geh mir damit selbst auf die Nerven weil ich erst mit nem Bild zufrieden bin und dann wen ich n paar Mal drauf geschaut hab so vieles doch lieber wieder anders haben würde xD
Aber danke für deinen Kommentar :3
Momentan hab ich ein Projekt was ich jedoch nicht veröffentlichen werde, deswegen weiß ich nicht wann wieder etwas von mir kommen wird das ich uploade xD