Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mandelbrot   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2015 14:57
Private Work, done for wonderful Vink <3, who asked me to do a "sexy" Yoshi. Themen:
Super Mario, Super Smash Brothers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mario, Yoshi

Time:
6-8 hours

Music:
Hozier, Menomena, M83

facebook:
https://www.facebook.com/mandelbrotillustration

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-27T15:20:04+00:00 27.04.2015 17:20
Irgendwie...verstört mich das Bild xD Ich weiß auch nicht, meine Kindheit ist desillusioniert!
Aber davon abgesehen, dass ich bestimmte Bilder nicht mehr aus meinem Kopf bekomme, ist das Bild wirklich wunderbar geworden. Mir gefällt die Umsetzung, das Verschmenschlichen von Yoshi mit einer Jacke ist ein netter Schachzug - außerdem mag ich die Jacke sehr! Ich find auch seinen Blick äußerst passend, vor allem mit der Zunge..wobei es bei ihm eben sexualisierter wirkt (daher ja: Desillusioniert xD)
Mario gefällt mir auch sehr, wenn er auch wenig mit dem kleinen, etwas untersetzen Mario meiner Kindheit zu tun hat - wobei er, genau genommen, in dieser Verfassung deutlich realistischer die ganze "ich kämpf mich durch die Welt!" - Sache erledigen könnte als ein älterer, dicker Mann. Ich mag es, dass man sein Gesicht nicht sieht, obwohl ich den jungen Kerl hier zu gern mit einem Schnäuzer gesehen hätte...
Alles in allem: Total tolle Arbeit!
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Ahnung
2015-01-05T17:05:22+00:00 05.01.2015 18:05
Omg . . . Yummy Sexy :D hahaha