Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2014 15:58


Ist dem Dōjinshi "Nintendo High School Stories" zugeordnet.
Themen:
Super Mario, Fire Emblem, Super Smash Brothers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Marth, Roy, Marth, Roy

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkraisBlackMoon
2014-09-27T18:03:44+00:00 27.09.2014 20:03
Jetzt bin ich wieder im Fire Emblem Fieber^^
Super gemacht!
Antwort von:  Ninty
27.09.2014 22:40
Awww, danke dir Q/////Q
Von:  rumicosplay
2014-09-27T15:06:48+00:00 27.09.2014 17:06
Die Kleidung bei dem Typen rechts sieht toll aus! °w° Die Falten sehen großartig aus ! Warum sieht dagegen der andere ein wenig vernachlässigt aus bei der Coloration ? ;_;
Antwort von:  Ninty
27.09.2014 18:13
Vielen Dank für deinen netten Kommentar :)
Also Roy (den Rechten xD) hatte ich zuerst gezeichnet, danach Marth. Vielleicht ist mir da irgendwie die Geduld ausgegangen.. xD?
Oder vielleicht, weil die Farben bei Roy etwas heller und greller sind, aber dafür gefallen mir die blauen Haare von Marth besser :>
Also ich weiß nicht wieso, auf jedenfall war es nicht meine Absicht, ihn zu vernachlässigen, wahrscheinlich hatte ich nach Stunden irgendwie nicht mehr so ein aufmerksames Auge.. xD