Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2023 07:25
hier eine sammlung von ein paar hübschen ladies, die ich für liene tauschpartner zeichnen durfte <3 Verwendete Referenz:
bilder der charaktere

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Jeanne d´Arc, Yennefer von Vengerberg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2023-04-03T06:45:40+00:00 03.04.2023 08:45
Die Kakao Karten sehen wunderbar aus sehr schön 🥰
Von:  Nudelchen
2023-03-23T16:35:07+00:00 23.03.2023 17:35
Das sind wunderschöne Karten.
Jedes Motiv ist super hübsch gestaltet und in meinen Augen auch super gut umgesetzt.
Mein Blick bleibt vor allem an den ersten beiden Karten hängen. Die beiden Motiven sind farblich so schön harmonisch. Außerdem mag ich bei beiden die Atmosphäre sehr. Während die zweite Karte viel Ruhe und Friedlichkeit ausstrahlt, wirkt der Charakter auf der ersten Karte durch die Pose und den Gesichtsausdruck so entschlossen und selbstbewusst.
Natürlich sind aber auch die anderen Karten klasse. Die mit dem Teddy finde ich noch ganz besonders niedlich. ^^