Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2022 14:34
Hallöchen.

Ich bin leider aktuell.. okay seit Monaten, nicht wirklich aktiv. Um mich ab und an aus diesen unkreativen Trott raus zu bekommen nehme ich ab und an STAs teil.
Diesmal wurde es die Washi Tape STA vom Milk & Chocolate Zirkel

Die erste Karte
1766. - Stoffe Paradies
Da hab ich um die 7 Tapes verwendet. Allerdings wollte ich im HG noch viel mehr nutzen. Naja ich dachte dann doch es wird zu viel. Außerdem hat meine Hand gestreikt xD Geplant war auch nur das Mädel links auf der Karte. Erschien mir dann aber zu leer ;)

1767. - Galaxie Witch
Da kam nur ein Tape zur Anwendung. An sich auch keine detailreiche Karte aber ich mag das Motiv trotzdem sehr. Und hoffe das sich eine andere Teilnehmerin auch daran erfreuen kann. x3

1768. - Duschgel Shooting
Das Motiv hab ich zweimal aufgesetzt. Die erste Version hat mir im Grunde gefallen. Aber dann auch wieder nicht haha. Die Washi Tapes sind aber die gleichen geblieben. Sind aber auch nur 2 verschiedene geworden.

1769. - Kamikaze Kaito Jeanne
Das ist die Zusatzkarte die an die Leiterin der STA geht.
Danach war meine Hand wirklich fertig. XDD Der Ganze HG ist Tape. Im Grunde daher auch recht einfach. ><'


Danke fürs anschauen :)

Liebe Grüße
MissB-fly
Verwendete Referenz:
für Jeanne

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Alkoholmarker, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-10-11T12:23:52+00:00 11.10.2022 14:23
Die Hexe ist richtig hübsch! *_*
Aber auch deine anderen Beiträge finde ich sehr schön, auch weil das Washi Tape so gut eingearbeitet ist (gerade bei der shooting Karte).
Alle Karten haben sehr unterschiedliche Stimmungen und Farbgebungen, zu denen die Washis sehr gut passen ❤️

(die zusatzkarte ist auch richtig hübsch!)
Von:  -Cybele-
2022-10-04T17:31:52+00:00 04.10.2022 19:31
3 super schöne und bunte Beiträge! Alle sind für sich genommen schön geworden(und die Zusatzkarte auch *_*) aber am besten gefällt mir die Galaxie Witch! Das ist wirklich sehr schönes Washis, was perfekt zu einer Hexe passt, es sieht so schön magisch aus!
Ich mag die Farbkombi rot und lila auch wirklich gern.
Das Design der Hexe gefällt mir, ich mag weiße Haare sehr gern, und hier passt es so schön als hellerer gegenpool zu den eher dunkleren washis. außerdem hat sie tolles makeup und der ausschnitt ist richtig cool x) das KLeid hat eine tolle Form! und die roten Augen finde ich ja auch super, sie sieht fast aus wie ein Albino!
der rote Himmel mit den Sternen macht es auch noch mal magischer, das war eine tolle Wahl für den Hintergrund! Ich finde auch grade gut, dass du die Karte so schlicht gehalten hast, so liegt der Fokus auf dem eher wuseligen Washi und es wirkt nicht überladen <3
Von:  Petey
2022-10-03T15:49:42+00:00 03.10.2022 17:49
Das sind ein paar richtig coole Beiträge für die Washi-STA und ich mag deine unterschiedlichen Ideen, die Tapes einzusetzen. Alle verbinden dein heller, freundlicher Stil und deine sehr ordentliche Arbeit. Die Stimmungen in den Karten ist aber sehr abwechslungsreich.
Mein persönlicher Liebling ist das Shooting, weil ich den Stil und die Bildgestaltung richtig cool finde. Aber auch die fröhliche Ausstrahlung beim Stoffeparadies ist toll. Aber der Blick der Galaxiehexe ebenfalls (hier find ich übrigens super, dass du an den Schatten vom Hut auf ihrem Gesicht gedacht hast *o*).
Ach, das ist kein hilfreicher Kommentar... Sorry. "xD
Von:  Solacira
2022-10-03T13:32:21+00:00 03.10.2022 15:32
Oh was für ein interessantes Set.
Mein Liebling ist die linke obere Karte, die beiden Mädchen sehen so glücklich aus und ich hier deine Einarbeitung des Washitapes, so viele unterschiedliche Muster.
Die rechte obere Karte hat eine schöne Farbstimmung, wobei ich mir im Hintergrund ruhig etwas spannenderes vorstellen könnte. Aber ich lese gerade das es Tape ist, klingt interessant.
Bei der unteren Linken mag ich die Pose und die Farne im Hintergrund.
Auch bei der letzten Karte finde ich die Pose ziemlich cool, sie wirkt so verträumt. Ich muss nur gestehen, ich kenne den Anime nicht, vielleicht sollte ich das mal nachholen.
Coole Beiträge.
Von:  Dreamless
2022-09-30T16:56:24+00:00 30.09.2022 18:56
Du hast sehr unterschiedliche Motive gefunden und das Washi Tape wunderbar passend eingesetzt. Das mit dem Modegeschäft ist natürlich eine geniale Idee bei dem Thema. Wo kann man sonst so viele Muster Tapes passend einsetzen, außer vllt du hättest ein Tapetengeschäft gezeichnet xD
Bei deiner Magierin überlege ich noch ob die Sternbilder Teil des Tapes sind oder ob die nochmal extra hinzugefügt sind. Ich mag ihr Gesicht sehr.
Am coolsten finde ich deine Dame im Afro-Look. Mit dem Stirnband wirkt es so 70iger Jahre mäßig Die Pose ist toll und das Washi im Kleid passt genial. Auch faszinierend, wie du das so symetrisch hinbekommen hast. Die Pflanzen im HG sind auch Washi nehme ich an? Man sieht es kaum, was gemalt ist und was nicht. Sehr schön!

Tolle Karten :3
Antwort von:  MissB-fly
03.10.2022 11:36
Danke für deinen lieben Kommentar. :3
Bei der Hexe ist das Sternenbild tatsächlich Teil des Tapes, ich hab nur einzelne weiße Punkte noch mal mit weißer Tusche versetzt.
Bei der Afro-look Dame ist der HG tatsächlich mit copics gemalt und kein Tape^.^
Von:  Nudelchen
2022-09-28T20:51:30+00:00 28.09.2022 22:51
Deine vier Karten für die Washi-Tape-Aktion sehen wirklich wunderschön aus. Die Motive sind seh kreativ und echt toll gestaltet.
Mein persönlicher Liebling unter den vieren ist die Karte von links unten. Das Mädchen sieht richtig hübsch und cool aus, das Kleid aus Tape ist super schick und die Pose der Figur ist auch richtig klasse gezeichnet. Das Blättermuster im Hintergrund ist außerdem auch richtig cool. ^^
Die anderen Karten sehen aber ebenfalls fantastisch aus. Die Stoffe-Paradies-Karte mag ich vor allem wegen der unbeschwerten, lockeren und natürlichen Alltagsstimmung, die sie ausstrahlt! ^_^ Und die Washi-Tape-Stoffe sehen auch echt schön aus. ^^
Das Design der Hexe auf der Karte oben rechts finde ich außerdem super toll. Das zweifarbige Kleid ist echt cool und auch der Hut sieht sehr schick aus. Und außerdem ist auch der Sternenhimmel im Hintergrund wundervoll koloriert.
Und schließlich ist natürlich auch die Zusatzkarte echt klasse gemacht. Das muss bestimmt eine ziemliche Arbeit gewesen sein, denn wenn das Tape der Hintergrund ist, muss ja auch jede noch so kleine Stelle, die eben nicht der Charakter ist, damit beklebt werden. Aber das ist dir echt super gelungen!
Antwort von:  MissB-fly
03.10.2022 11:42
Danke schön wieder für deinen lieben und freudigen Kommentar! Das macht mir immer wieder Spaß sie zu lesen auch wenn ich aus Zeitnot nicht immer darauf antworte ich lese sie alle und freu mich sehr drüber. x3
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 21:06
Dankeschön, das zu lesen, fret mich sehr! ^_^
Von:  Varanea
2022-09-28T20:13:16+00:00 28.09.2022 22:13
Die Karten sind ja mal eine (echt stimmige) Farbexplosion x3!
Die Karte oben links finde ich sehr cool, weil ich mir super vorstellen kann, wie die beiden da zwischen ihren Stoffen hin und her überlegen. Die linke Dame wirkt fast ein bisschen als ob sie dem Betrachter den Blumenstoff präsentiert, wenn da nicht der unauffällige Blick wäre x3. Durch das viele bunte Washi wirkt es fast wie der kleine vollgestopfte Laden bei meinen Eltern um die Ecke. Der war immer super gemütlich :D.

Unten Links mag ich den Schnitt des Kleides super gern :D die Karte wirkt fast wie ein Bild aus einem Fotoshoot x3 die Dame scheint zumindest sehr genau zu wissen was sie da tut :P. Darf ich btw. fragen, welche Farben du für das Gold verwendest? :3 die passen super aber ich bin mir nie sicher, welche ich verwenden soll x.x...

Bei der Hexe oben rechts hast du dich an eine Farbkombi getraut vor der ich mich immer hüte, weil es sich gefühlt echt schnell beißen kann xD aber bei dir passt es richtig gut zusammen! Das Sternen Galaxy Washi ist richtig hübsch und passt super gut zum Motiv *___*!!
Antwort von:  MissB-fly
03.10.2022 11:40
Danke für deinen lieben Kommentar x3 Freut mich das dir die Beiträge gefallen.
Bei den Gold hab ich diesmal Y15, Y17 und YR23 verwendet. Ich mach das auch immer etwas anders. Manchmal nutze ich auch Brauntöne wie E31. oder ein helleres Gelb wie Y08 oder Y06. Mach das echt frei Schnautze XDD

Bei der Hexe meinst du die hellen grauen Haare mit den knalligen HG? ich liebe solche Kontraste XDD
Von:  Jondy
2022-09-26T17:24:55+00:00 26.09.2022 19:24
Oh, die sind aber alle sehr schön.
Ein großer Fan bin ich vor allem von den zwei linken Karten.
Die obere gefällt mir total durch diese Alltagsszene und das die zwei so wunderschön miteinander agieren.
Ich liebe auch die Gesichtsausdrücke beider...die scheinen viel Spaß bei all dem Stoff zu haben und die untere...ja...was für ein tolles Outfit kann ich nur sagen und ich liebe diesen Print bei ihren Stoffe. Das passt so gut zu ihr.
Die Pose von ihr ist auch total keck und ich liebe ihr Stirnband und die Ohrringe dazu.
Du hast ihr echt einen super schönen look kreiert, den ich einfach nur liebe.
Die zwei rechten Karten sind aber auch sehr schön...die Hexe mit dem Galaxyhintergrund funkelt ja regelrecht udn die Farben sind so genial gewählt und Jeanne...ist ein immer wieder gern gesehener Charakter.
Super schön und eine echt tolle Pose vor allem bei ihr.
Also...du hast wirklich klasse Karten gezeichnet und ich glaube mein Favorit ist sogar das Duschgeol Shooting, da ich die Tape hier so toll finde. :)