Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2022 22:17
Eine Zusatzkarte für die Magical Boy/Girl STA Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Finn Fish

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2022-06-07T18:19:26+00:00 07.06.2022 20:19
Oh, wie cool...die kleine Finn war auch immer ein total süßer Charakter und ich finde es schön, dass du sie hier so auf Marons Schulter dargestellt hast.
Ich überlege gerade, ob noch ein wenig mehr Schatten unter ihr auf Marons Schulter gut gewesen wäre, damit sie nicht so schwebend wirkt..aber sonst finde ich sie super schön umgesetzt.
Gerade die freudigen Gesichtsausdrücke beider sind einfach richtig toll gezeichnet.
Eine super schöne Karte!